Italia süße Fee 21. Mai 2011 #1 zu verkaufen ... würde intresse bestehen?Dann mach ich gern Bilder ..kaum gefahren :roll: also normale gebrauchspuren !!!! Dann hätt ich noch ein Kindertrecker ..ein kleines Fahrrad und Gardinen würde intresse bestehen? Ich sag mal RESERVIERT !!!!! Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
zu verkaufen ... würde intresse bestehen?Dann mach ich gern Bilder ..kaum gefahren :roll: also normale gebrauchspuren !!!! Dann hätt ich noch ein Kindertrecker ..ein kleines Fahrrad und Gardinen würde intresse bestehen? Ich sag mal RESERVIERT !!!!!
Italia süße Fee 21. Mai 2011 #3 AW: BERG Go KART,Trecker ja mach ich ist mit 2 sitz hinten und spoiler vorne .. muß natürlich abgeholt werden aber da wäre ne Stück Kuchen und Tasse Kaffee mit drin
AW: BERG Go KART,Trecker ja mach ich ist mit 2 sitz hinten und spoiler vorne .. muß natürlich abgeholt werden aber da wäre ne Stück Kuchen und Tasse Kaffee mit drin
P Paulchen 21. Mai 2011 #7 AW: BERG Go KART,Trecker Ich mag's auch sehen da Kart. Für welches Alter ist es?
G Genoveva Lynchtante 21. Mai 2011 #8 AW: BERG Go KART,Trecker meld mal vorsichtig interesse an.. ab welchem alter ist dann denn ca? und was magste denn haben?
AW: BERG Go KART,Trecker meld mal vorsichtig interesse an.. ab welchem alter ist dann denn ca? und was magste denn haben?