BERG Go KART,Trecker

Italia

süße Fee
AW: BERG Go KART,Trecker

:achtung: ich würd sagen es isterstmal weg !!!! Allerdings würde ich auch verstehen wenn man es nicht nimmt wegen der entfernung ...wenn zu weit weg ist :achtung: das müss noch geklärt werden..
 
P

Paulchen

AW: BERG Go KART,Trecker

Falls nicht, würde ich mich über ein PN freuen.
 

Italia

süße Fee
AW: BERG Go KART,Trecker

Das wäre der Traum von Lukas der holt sich ständig die Prospekte von Berg. Er ist 10 , mir ist das allerdings selbst gebraucht noch zu teuer. Die Söhne der Landwirte hier haben natürlich alle eines. Ich kann die Berg Kettcars blind empfehlen. Wer das Geld und die Stellfläche hat.... und der 2. Sitz ist klasse. Lukas darf sich schonmal das Kettcar seiner Freundin ausleihen und damit fahren. @Italia, darf man auch einfach mal so zum Kaffee kommen ?

ja Berg spricht für sich .. mein Sohn hatte damals sich nur Geld schenken lassen zum Geburtstag und zu Weihnachten ..hat dieverses verkauft um sich das leisten zu können :umfall: er musste es haben ...
also der 2sitz ,ist der bringer allein wenn andere kinder zu spielen kommen :bravo: die haben alle mega spaß ..wir wollten eigentlich noch den anhänger gekauft haben ..aber da kam die liebe zum Fahrrad :umfall: nix mehr zu machen..

Tami na klar darfst du auch mal so kommen :bussi: würde mich wahnsinnig freuen :herz: villeicht sollte ich doch nochmal ein Treffen veranschlagen ..wäre doch ne idee ...
 

Tami

Partyschnecke
AW: BERG Go KART,Trecker

Klar wäre es das, aber mit den Terminen ist das bei mir immer so ne Sache, da ich ja auch am Wochenende oft arbeite und die Jungs auch alle 14 Tage bei ihrem Papa sind.... Vielleicht sollten wir das im kleinen planen, ich will mal wieder nach Hagen, um dort Freunde zu besuchen, das ließe sich ja vielleicht verbinden.

lg Tami
 
Oben