Bequeme Schuhe in schön?

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Hallo :winke:,

ich hab im Schuhgeschäft schon diverse Tamaris Schuhe anprobiert und fand leider keinen wirklich bequem. Meine Mama hat sich letztens 2 Paar (ein flaches und eines mit kleinem Absatz) von Va Bene! gekauft und ist total zufrieden und sie hat auch immer Probleme, bequeme Schuhe zu finden.

Ich habe letzte Woche welche von Jana Antischocks gekauft. Die haben einen kleinen Absatz, sehen sehr elegant aus und sind super bequem. Ich habe dringend welche für die Arbeit gebraucht, weil ich dort gut 6 Stunden stehen muss und die haben sich schon bewährt.

Viele Grüße,
Nina
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Ich sollte hier nicht weiterlesen - nu bin ich in Schuhkauflaune :umfall: Gut das heut Feiertag ist. :-D
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bequeme Schuhe in schön?

:winke:

Ich finde hier immer diverse schöner Sachen: *klick*

Dort ist auch regelmässig sale....

Zaza
 
Oben