Bequeme Schuhe in schön?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
Huhu,

ich suche verzweifelt nach Schuhen, die schick aussehen aber trotzdem super bequem sind. Die meisten, die mir so im Geschäft gefallen, haben Absatz oder sind schon bei der ersten Anprobe unbequem. Solche habe ich auch, kann sie aber nur tragen, wenn ich echt nicht viel laufen muss. :hahaha:

Am liebsten laufe ich ja in Turnschuhen :oops: Aber manchmal darf es ruhig etwas feiner sein, auch wenn wir so unterwegs sind. Also: Schicke Schuhe ohne Absatz und bequem. Äh.. gibt es sowas überhaupt?

Für Tipps sehr dankbar
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.740
249
63
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Danke Angela für dieses Posting :bussi: - sowas wollte ich schon länger aufmachen.

Ich hätte auch gerne mit einem Absatz bis ca. 6 cm - aber eben in bequem.
 

ela

Süße
28. März 2003
10.603
1
38
AW: Bequeme Schuhe in schön?

jepp gibbet. Und dann auch noch in Bezahlbar.

Ich hab ja immer aua Fussprobleme, nicht aber bei Schuhen von Tamaris. Die sind zudem auch noch total schööööön :jaja:

Gibts als Shops inzwischen in Neuss und Kaarst, oder aber auch im Kaufhof.

:winke: Ela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.740
249
63
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Ich finde ja Rieker und Tamaris schon mal bequem :jaja:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Danke für den Tipp, dann gehe ich mal auf die Suche nach Tamaris Schuhen. :prima:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Rieker auch? Ich habe die nur immer so als Treter im Kopf und nicht in schön. :hahaha:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
3. Dezember 2009
2.144
6
38
33
Niedersachsen
AW: Bequeme Schuhe in schön?

Hallo,

Tamaris Schuhe gibt es auch bei Reno!

Ich kann noch Schuhe von Think! empfehlen - die finde ICH total hübsch und bequem!

Und auch von Rieker gibt es immer einige Modelle, die wirklich chic sind. Und bequem sind die sowieso!