Benotung auf dem Gym - kleinlich oder angemessen?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Benotung auf dem Gym - kleinlich oder angemessen?

Liebe Patricia, ich glaub gar nichts. Ich meinte das in bezug auf den Kiesel. DA war ich Blitzableiterin (drum jetzt ex-).

Hier nicht. Und falls ich ruppig rübergekommen sein sollte, das war in keinster Weise so gedacht/gemeint.

Alles gut :ergeben:

Liebe Grüsse
J.

Puh - Gott sei Dank!
Mir hat schon der Kopf gequalmt, vor lauter Nachdenken, was falsch angekommen sein könnte.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Benotung auf dem Gym - kleinlich oder angemessen?

Du, ich bin diesbezüglich relativ unmimosig und wenn, hätte ich dich drauf angesprochen.

Wenn ich 'harsch' klinge, hat das ab und an auch was mit 'nicht viel Zeit und dennoch was schreiben weil sonst gehts unter' zu tun. DAs ist mir schon öfters aufgefallen wenn ich es nachher dann durchlese. Ich versuch dran zu arbeiten.

Liebe Grüsse
J.
 
Oben