Alina Selfie Queen 3. Oktober 2013 #1 Ich habe zu viele Bench Jacken ;-) Und diese ist mir auch leider zu groß geworden. NP war 79€ ich hätte gern 50€ Anhang anzeigen 170775 lg
Ich habe zu viele Bench Jacken ;-) Und diese ist mir auch leider zu groß geworden. NP war 79€ ich hätte gern 50€ Anhang anzeigen 170775 lg
mone Kamikazemuddern 3. Oktober 2013 #2 AW: Bench Jacke grau gr. L was ist denn das für ein material ??
Alina Selfie Queen 3. Oktober 2013 #3 AW: Bench Jacke grau gr. L Außen 52% Polyester 35% Baumwolle 13% Reyon Innen: 100% Polyester lg
mone Kamikazemuddern 4. Oktober 2013 #4 AW: Bench Jacke grau gr. L ok, jetzt am rechner seh ich es besser... ist mehr eine art *pulli*, oder ??
AW: Bench Jacke grau gr. L ok, jetzt am rechner seh ich es besser... ist mehr eine art *pulli*, oder ??
Alina Selfie Queen 4. Oktober 2013 #5 AW: Bench Jacke grau gr. L Nein, ich hab es als Jacke getragen Es wurde auch als Jacke deklariert ;-) Ich kann sie eigntl. empfehlen. lg
AW: Bench Jacke grau gr. L Nein, ich hab es als Jacke getragen Es wurde auch als Jacke deklariert ;-) Ich kann sie eigntl. empfehlen. lg