Belegte Brote mit Fotos

laispa

Rettender Engel
AW: Belegte Brote mit Fotos

sieht alles super lecker aus,

darf ich eine kleine Kritik anbringen ....


... der Hintergrund der Teller/Brettchen lenkt sehr von den Broten ab. Ein neutraler Hintergrund, einfarbiger Teller würde da, denke ich besser aussehen.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Belegte Brote mit Fotos

Tolle Idee, wenn man zuviel Zeit hat

Einer meiner Söhne lies sich beim Essen immer bis zu einer Stunde Zeit. Und klaro bin ich dabei sitzen geblieben.
Hatte er dekoriertes Brot aß er flotter. Das animierte ihn wohl ..... ergo - wer Zeit sparen will darf sich gerne mal was einfallen lassen ;-)

:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Belegte Brote mit Fotos

WEn lenkt der Hintrergrund ab?

Wenn die Stückchen gegessen sind, sieht man das ganze Bild. ......

Habt ihr "nur" neutrales Geschirr?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Belegte Brote mit Fotos

Hatte er dekoriertes Brot aß er flotter. Das animierte ihn wohl ..... ergo - wer Zeit sparen will darf sich gerne mal was einfallen lassen ;-)

:winke:

Also wenn DAS hier auch funktioniert schlag ich Dich fuer den Friedensnobelpreis vor! :heilisch: Ich hab hier naemlcih auch so einen Kandidaten...:umfall:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Belegte Brote mit Fotos

WEn lenkt der Hintrergrund ab?

Wenn die Stückchen gegessen sind, sieht man das ganze Bild. ......

Habt ihr "nur" neutrales Geschirr?

ich hab das nur rein für diese Fotos gesagt. Zu hause haben wir zwar neutrale Teller, aber auch kinder-Teller mit Motiven.

ich dachte halt einfach, du legst den Augenmerk auf die Brote und das geht halt etwas verloren durch den Hintergrund.

Für privat zu Hause denk ich anders :zwinker:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Belegte Brote mit Fotos

Ellis ich bin gespannt. :mrgreen:

Dagmar :bussi: danke für deinen Input. Mein Ansinnen ist es so praxisnah wie möglich zu sein. Und deshalb habe ich meinen Kindergeschirrbestand wieder erneuert *reusper* Leider habe ich einen Teil unserer alten (wirklih schönen) Teller mal weggegeben ..... hätte ja nie gedacht dass sie mir nochmal gute Dienste leisten könnten.

:winke: und nur her damit mit euren Vorschlägen, Einwänden usw.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Belegte Brote mit Fotos

Hi Ute!


Sag mal was ist das denn neben dem Käse/Trauben-Spieß (das ich auf die Idee noch nicht gekommen bin, meiner liebt beides).

Mir fällt grad ein, nen Gurkendrachen/Schildkröte oder sowas könnte man noch basteln. bei Chefkoch hab ich da neulich auch viele schöne Ideen gesehen.


LG Julia
 
Oben