BEL - also wieder keine normale Geburt

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: BEL - also wieder keine normale Geburt

Hey super dass es sich gedreht hat. :bravo:


Und gute Besserung für Deinen Magen.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: BEL - also wieder keine normale Geburt

Das freut mich sehr für dich!

Und mach dir nicht so viele gedanken wegen der Gewichtsabnahme, ich hab bis jetzt ganze 7 Kilo verloren.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: BEL - also wieder keine normale Geburt

Klasse, das freut mich drück Dir weiter die Daumen, dass es sich das kleine Zwerglein nicht noch anders überlegt.

LG Sandra
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: BEL - also wieder keine normale Geburt

Also, ich war heute beim Arzt und der meinte es handelt sich wohl um eine Magenschleimhautentzündung.:umfall:
Allerdings war heute der erste Tag an dem es etwas besser wurde. Das Schlimme ist: Hunger habe ich wieder, aber ich muß halt gut überlegen was ich esse damit der Schuß nicht nach hinten los geht.Mal abwarten!

Blut wurde nochmal abgenommen um ein großes Blutbild der Leber zu machen. Ergebnisse kommen morgen. Aber US von der Leber war erstmal unauffällig. Also nix gestaucht oder so :)
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: BEL - also wieder keine normale Geburt

Jippiejee! Toll, dass das Kleine noch den Ausgang findet :)
Da kannst Du jetzt ganz entspannt die restliche Schwangerschaft genießen - es kommt, wenn es kommt. Dafür und für Deinen Magen und die Leber alles Gute!

Toitoitoi für die Geburt, dass es ein ganz schönes Erlebnis wird

Verena
 
Oben