Bekommt Joel auch genug?

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Bekommt Joel auch genug?

Hallo zusammen,
also ich habs gestern versucht und Joel hat sicher ca. 10 Löffelchen voller Brei gegessen....es hat Ihm sichtlich geschmeckt.

Und heute habe ich nun eine Ration selbs gekocht....mal schauen ob er das dann auch gut findet. Ich habe Ihm danach einfach noch den Milschschoppen angeboten...ich werde das nun weiterhin so machen, und denke er wird dann immer mehr nehmen.

Ich habe dann heute morgen noch mit der Mübe darüber gesprochen, Sie meinte auch noch, dass er evtl. so wenig trinke weil wohl die Zähnchen auch langsam drücken.


Ich danke euch für eure Antworten. :winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bekommt Joel auch genug?

Corie, es ist mir ja fast peinlich :hahaha: , aber mit Datum meinte ich bspw. 14.08.2006 ---< soundsoviel Gramm....

Ich kann nur mit genauem Wiege-Datum eine zuverlässige Gewichtsentwicklung berechnen :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bekommt Joel auch genug?

Corie, es ist mir ja fast peinlich :hahaha: , aber mit Datum meinte ich bspw. 14.08.2006 --- > soundsoviel Gramm....

Ich kann nur mit genauem Wiege-Datum eine zuverlässige Gewichtsentwicklung berechnen :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Bekommt Joel auch genug?

Hedwig hat gesagt.:
Corie, es ist mir ja fast peinlich :hahaha: , aber mit Datum meinte ich bspw. 14.08.2006 --- > soundsoviel Gramm....

Ich kann nur mit genauem Wiege-Datum eine zuverlässige Gewichtsentwicklung berechnen :wink:

Liebe Grüße
Kim

SORRY! *rotwerd*

Also, dann richtig....

7.3.2006: 3590 g / 51 cm
11.3.2006: 3450 g
18.3.2006: 3800 g
3.4.2006: 4680 g / 54,5 cm
2.5.2006: 5450 g / 58 cm
8.5.2006:5560 g / 59,2 cm
6.6.2006: 6200 g / 60 cm
10.7.2006: 7060 g / 64,7 cm
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bekommt Joel auch genug?

Danke :wink:

Zunahme ist super! Und die Mädels haben dir schon prima weitergeholfen...
Mir gings jetzt noch um die Frage, ob Milchbrei oder Gemüse. Bei deutlichem Mehrbedarf wär Milchbrei am geeignetesten. Bei der Zunahme, ist Gemüse aber völlig Okay.

Liebe Grüße
Kim
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Bekommt Joel auch genug?

Danke Dir, Kim!

Ich gebe Ihm nun ja immer zum Mittag zuerst Kartoffel-Karottenbrei und danach noch die Flasche, da er nicht viel Brei isst!

Anfangs wars mehr, inzwischen rümpft er oft die Nase. :)
Würdest du noch ein neues Gemüse dazunehmen? Oder es so belassen? Ich weiss man sollte pro Woche immer NUR 1 Gemüse NEU einführen.

Er trinkt nun auch wieder öfters seine Flaschen leer.
Nur kommt er seid ich Brei gebe ( wobei das kaum ein Zusammenhang hat ) oft um 3.30 Uhr oder 5.00 Uhr und ist hellwach und schläft mir dann nicht mehr ein!

Wäre evtl. das Aptamil 2 für abends angebrachter? Wobei er ja nicht über einen Liter pro Tag trinkt!

Lieben Dank für eure Hilfe! :winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bekommt Joel auch genug?

Bietest du ihm denn dann eine Milch an?
Um den 6. Monat rum ist ein Wachstums- und Entwicklungsschub. Das kann gut damit zusammenhängen.

Bleib mal stur bei dem Gemüse, was du jetzt fütterst :wink:
Du kannst mal schuan, ob er evtl zu müde oder zu hungrig ist, wenn du mit dem Löffeln beginnst. Das kann auch die Lust verleiden :)
 
Oben