bekomme komische emails...

Birkchen

Miss Tchibo
hallo!

ich hatte jetzt schon das 2. mal solche belästigungs-emails im kasten. dh, dass wir andere leute mit spam-mails zuschütten!
die erste habe ich gelöscht, hab mir nix dabei gedacht... halt5 so´n kinderstreich :-?

gerade hatte ich wieder eine:

Hallo


Auch ich bekomme schon seit einigen Tagen Mails mit ihrem Absender.


Bitte unternehmen sie etwas dagegen. Ich empfinde es als Belästigung dass Spam-Mails unter ihrem Namen verschickt werden können.


Mit freundlichen Grüßen


Ehrlich

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo!

Hiermit untersage ich Ihnen, ab sofort keine Spam-mails mehr mit meinem Namen zu verbreiten!

Ich bitte um Bestätigung dieser mail!

unter der 2. steht normalerweise noch adresse und tel. drunter!

bin dann ins netz ins telefonbuch gegangen und voilá: die adresse existiert wahrhaftig 8O

treibt da jemand unfug mit unserer emailadresse oder was ist das?
so langsam kommt mir das echt spanisch vor :-?

danke euch!!!
 

nici

keiner Titel
Ich lösche solche Mails, ohne sie überhaupt zu lesen...

Mach dich nicht verrückt, wa auch immer es ist: weg damit! :-D
 

Birkchen

Miss Tchibo
anhänge mach ich grundsätzlich nicht auf... da war nix dabei!!!

löschen tu ich alles, was ich nicht kenn! aber der machte mich stutzig...
 

Rina

Miss Brasilia
Hello,

das ist ja eine merkwürdige Geschichte. Hat derjenige eine ganz normale Telefonnummer? Willst Du ihn nicht mal anrufen?

LG
Corinna
 

Lapislazuli

Steinchen
Es gibt Viren, die bedienen sich irgendwelcher Absenderadressen.

Vor einer Weile hab ich Virenmails erst von einer Freundin und dann von mir selbst bekommen (und nein, weder sie noch ich hatten einen Virus auf dem Rechner).

Von daher, kannst du dem Schreiber mitteilen, dass du nichts mit der Sache zu tun hast (sofern dein Rechner sauber ist) und er deine Mails einfach löschen soll.

Gruss
L.
 
Oben