Bekomm ich auch Daumen?

Claudia

glücklich :-)
AW: Bekomm ich auch Daumen?

Bissl warten müssen wir noch - heute angemeldet und hoffen, dass wir auch bleiben dürfen :winke:

Danke für alle Däumchen!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bekomm ich auch Daumen?

Das wird schon werden, hab echt noch nie gehört, dass da jemand abgelehnt wurde. Wann gehen die Bescheide raus? Und was wäre im schlimmsten Fall die Alternative?

:winke: J.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bekomm ich auch Daumen?

Wann die Bescheide raus gehen, weiss ich gar nicht und hab ich gestern glatt vergessen zu fragen. Ja, die haben in den letzten 10 Jahren insgesamt 4 oer 5 Kinder ablehen müssen, aber der Zulauf an den weiterführenden Schulen soll dieses Jahr sehr groß sein. ALternative? Hat der Tiger sich eines an der Prachtstraße ausgesucht, weil sein bester Kumpel dort hin geht und das noch akzeptabel für mich ist. Allerdings hätte er da direkt neben Englisch auch Latein. Mein Bacuh sagt mit, alles wird gut, aber solang ich das nicht schriftlich hab.....
:winke:
 
Oben