Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

Von hier gibt es natürlich auch gaaaaaaaaaannnnzzz viele Heilepuster!!!

Meine Motte hatte beim letzten Mal Scharlach auch das volle Programm mit Erbrechen :umfall:

Aber einen Tag nach der AB-Einnahme war sie wieder topfit :cool:

Darf ich mal kurz was nachfragen?

Hat Nils denn auch "prophylaktisch" AB bekommen?
Ich hab das bei den Ki-Docs hier immer öfter erlebt in letzter Zeit,
dass Geschwister auch immer gleich AB mitverordnet wurde ( ob ich das nun für gut halte sei ja mal dahingestellt - es fällt mir bloss auf und deshalb frag ich ;) )

Also nochmals GUTE BESSERUNG LARS!!! :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

:???: Prophylaktisch? Ne, dann müßten sie ja jetzt bei jedem Kindergartenkind einen Abstrich machen oder auch prophylaktisch AB geben. Ganz viele würden übrigens postitiv getestet ohne irgendwelche Symptome zu zeigen. wenn man testen würde.

Bei unserer Kinderarztpraxis ist das jedensfalls nicht so. Mit AB sind die eh sehr "sparsam", das gibs nur, wenns nicht anders geht.

Zäpfchen gegen Fieber oder Saft hat sich auch erledigt. Ich bin eben mit Nils weggeknackt und Lars auf der Couch auch Der schläft so schön ruhig, da werd ich den Teufel tun und ihn wecken.

:winke:
Claudia
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

:winke:

Wie geht es denn deinem mäusle jetzt???
Wir schicken auch 6 fache Heilepuster *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

Puste auch (hoffendlich hollt sich der zwerg nicht noch einen Zug weg, bei all dem Gepuste hier. *grins*)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

Danke fürs Nachfragen - Er ist grad wach geworden - Bauchweh ist besser sagt er, Hals und Kopfweh auch. Fieber hat er noch. Ich hab ihn gefragt, wie er sich fühlt. Er meinte ganz gut und er sieht auch trotz Fieber sehr klar aus. Mein Bauch sagt mir, lass ihn "fiebern", das war bisher immer o.k. so. Da er nicht zu Fieberkrämpfen oder ähnlichen neigt, denke ich, dass ich das so machen kann. Er schläft heut bei mir, ich hab das Thermometer am Bett und kontrollier, wenn ich wach werde die Nacht.

:winke:
 
Oben