Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

ela

Süße
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

puuuuust, das braucht ja wirklich kein Mensch

:troest: Ela
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

:troest: wir schicken ganz viele Heilepusterchen rüber! Hast Du Vomex gegens Erbrechen da?? Würd ich abends zumindest geben, dass das AB wirken und er schlafen kann. Dan gehts ihm morgen sicher schon besser. Armer Knopf!!!

Und die Kinderärztin find ich einfach oberklasse :prima:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

Danke Euch! Trinken muss er ja auch - grad bei Fieber. Ich bin mir z.B. zum ersten Mal unsicher, ob ich parallel zur AB-Gabe senken soll oder das Fieber seine "Arbeit" machen lassen soll. Er ist weder apatisch noch sonst irgendwie anders. Nur halt typisch schlapp, wie man so ist, wenn man krank ist.

:troest: wir schicken ganz viele Heilepusterchen rüber! Hast Du Vomex gegens Erbrechen da?? Würd ich abends zumindest geben, dass das AB wirken und er schlafen kann. Dan gehts ihm morgen sicher schon besser. Armer Knopf!!!

Emesan und Vomex - hab ich beides da. Mit Emesan haben wir persönlich die besseren Erfahrungen gemacht. Kann man das denn zusätzlich zum Ab geben?
Und die Kinderärztin find ich einfach oberklasse :prima:
:jaja: Ist sie - wegen Ab und Zäpfchen ruf ich sie gleich nochmal an -. hab die Handynummer.

:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

Ach je der arme Wichtel!!!

Auch von uns gaaaaaaaaaanz viele Heilipuster!

Wenn du dir wegen Zäpfchen unsicher bist, mach ihm doch mal ein bissl Wadenwickel. Die haben bei unsern beiden immer gut geholfen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

Fieber ist schon ein bisschen runter - GsD. Ihm ist schwindelig sagt er, aber solange er liegt gehts meint er. Danke für die Heilipuster.... :bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*


Und eure Kinderärztin finde ich mal supertoll!!!! :prima:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Bekom ich ein paar Eieis für Lars?

Ach Mensch, der Arme :troest:.

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*


Angekommen :zwinker:?
 
Oben