Beklopptes Problem....

M

Maren1975

AW: Beklopptes Problem....

Hallo!
Das ist echt problematisch!
Ich würde auf eitel Sonnenschein verzichten, glaub ich.
Es sind Deine Sachen, die Du gekauft hast.
Du möchtest sie im Februar mitgebracht bekommen - fertig.

Es ist ja auch fraglich, ob alles wieder den Weg zu Dir findet!?!
Ich habe von Lukas früher auch die Babysachen verliehen und nur von einer alles wiederbekommen.

LG
Maren
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Beklopptes Problem....

Ich würde sie auch zurück haben wollen und das schnell weil sie ja selbst benötigt werden. Sie wird schon Verständnis dafür haben. Sag Ihr einfach zu brauchst sie selbst und sie soll sie fertig machen, damit Dein Besuch sie mitnehmen kann, dann hat sie auch keine Kosten. Drück Dir die Daumen.

LG Sandra

PS: Wo kommst Du eigentlich her?
 
R

Rabesocke

AW: Beklopptes Problem....

Oh, jetzt macht Ihr mich aber echt nervoes.
Da werd ich aber superzickig, wenn ich die Sachen nicht alle wiederbekomme.
Sie hat sie ja alle makiert, was ich sowieso total aetzend finde- sieht dann so aus, als ob wir geliehene Sachen haben *grrr* was mich an sich nicht stoert- aber nicht wenn's die eigenen sind.

Ach, macht noch ein bischen weiter so, dann hab ich keine Srupel mehr "her mit den Klamotten" zu sagen:)

LG,
Rabesocke
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Beklopptes Problem....

Sag es! Sag es!

Übrigens hab ich auch geliehenes markiert: mit den Initialen des Verleihers :) War aber abgesprochen.
 
R

Rabesocke

AW: Beklopptes Problem....

@ Schaefchen

Ja werd ich wohl machen- ich hab keine Ahnung, was die in die Sachen geschrieben hat...........
Familie, Familie, jetzt bin ich schon soweit weg und die nerven mich immer noch!
LG,
Rabesocke
 
M

makay

AW: Beklopptes Problem....

Sag es Ihnen. Sag, das Ihr dafür Geld ausgegeben habt und das Ihr die Sachen Eurem Kind anziehen wollt.
Klär Deine Ma auf, sprich mit ihr darüber.

Und das Kind Deiner Verwandten hat ja bereits etwas davon gehabt. Besser als gar nichts.

Ich hoffe, das Ihr alle Sachen zurückbekommt, im Februar. Aber dazu musst Du das einfordern.

LG
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Beklopptes Problem....

Ich kann den anderen auch nur zustimmen. Und wenn ich das lese bin ich heil froh, alle sachen hier zu haben da ich so gut wie nix verliehen hab.

Pfeif doch drauf was deine Ma dazu sagt, es sei den sie gibt euch Geld für ne Babyausstattung. :) Sie wird sicher das Geld dafür nich haben, und du auch nich, das würd ich auch nicht einsehen. Wenn du nix sagst kommen die sachen wohl erst wenn euer Kind aus den sachen raus is. Nee das käm mir auch nich in die Tüte, da kann ich ganz komisch werden.




LG Katja
 
R

Rabesocke

AW: Beklopptes Problem....

@ glace:
Da kennst Du meine Ma schecht- die bringt es fertig und kauft nochmal neu.Aber das sehe ich ueberhaupt nicht ein- auch wenn's nicht mein Geld ist.

LG,
Rabesocke
 
Oben