Bekloppt oder wie verabschiedet man eine Beamtin in den Mutterschutz (vorsicht - doch was länger gew

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bekloppt oder wie verabschiedet man eine Beamtin in den Mutterschutz (vorsicht - doch was länger geworden)

:winke:

das ist ja schön. Da hätte ich wohl auch gelacht und geheult und überhaupt.

Schön.

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Bekloppt oder wie verabschiedet man eine Beamtin in den Mutterschutz (vorsicht - doch was länger geworden)

*schnief*

das find ich ja mal nett :jaja:

Gratuliere zum vorerst letzten Arbeitstag.
Genieß die vorerst noch freie Zeit :-D

:winke: Ela
 

Nemo

nah am See
AW: Bekloppt oder wie verabschiedet man eine Beamtin in den Mutterschutz (vorsicht - doch was länger geworden)

Das ist ja total lieb. Und es ist schön, wenn man mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen kann. Genieß die Zeit und schön an die Ratschläge der Kollegen halten !

Viele Grüße
Sandra
 
Oben