Bekleidung Sommer f. Jungs Gr. 86

katti

Familienmitglied
AW: Bekleidung Sommer f. Jungs Gr. 86

Hallo Casi,

also wenn noch zu haben hätte ich gern
vom Bild 6 das blaue T-Shirt wenn es Knöpfe am Hals hat (Kullerkeksens Kopf ist ziemlich groß...)
Bild 28 die Sweatjacke
Bild 32 und 33 die Übergangsjacke und
Bild 37 das Hemdchen

Schlaf gut!

die Katti
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bekleidung Sommer f. Jungs Gr. 86

Huhu Katti :zwinker:

Bild 6: Shirt hat Knöpfe :jaja:
Bild 28: noch da - kannste haben :mrgreen:
Bild 32/33: Jacke..gerne :bussi:
Bild 37: jepp..

Zu Andrea? :zwinker:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Bekleidung Sommer f. Jungs Gr. 86

Falls noch da:

Nike blau 1x Klett Gr. 23 (14cm)= 1,50€,
Nike 2x Klett Gr. 22 (12cm)=2€ INZWISCHEN GEWASCHEN!
Froschhausschuhe Gr. 22 = 1€,
Sahneteilchen! Topolino Fliegerjacke *zu klein gekauft heul* Gr. 92 bei 86 tragbar 5€
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bekleidung Sommer f. Jungs Gr. 86

Silke ist noch da :zwinker: Gerne :winke: Ich schreib gleich ne PN

Katti: Das rote Hemd ist nicht mehr.. Kann ich dir was anderes mit reintun? Ich hab noch so viel :zwinker:
 

katti

Familienmitglied
AW: Bekleidung Sommer f. Jungs Gr. 86

Katti: Das rote Hemd ist nicht mehr.. Kann ich dir was anderes mit reintun? Ich hab noch so viel :zwinker:

*kicher* kannste gern auch was anderes reintun :) Derzeit sammle ich T-Shirts in der Hoffnung, dass der Kullerkeks bis zum Sommer noch in die (großen) 86er reinpasst. Der Kerl wächst nämlich ein halbes Jahr fast gar nicht, um dann nen Sprung von 4 cm oder mehr zu machen...

Die Sachen sind bei Andrea auf jeden Fall gut aufgehoben. Verrätst du mir noch, was du dafür haben möchtest?

Ganz liebe Grüße
Katti
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bekleidung Sommer f. Jungs Gr. 86

Katti das bekommen wir schon hin :zwinker: Ich werd mal ne Verabredung mit andrea treffen :mrgreen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bekleidung Sommer f. Jungs Gr. 86

Katti die Sachen isnd nun im großen Paket bei Andrea :cool: Wenn du nen süßen Frosch für mich hast irgendwo oder für Lotti ne Sommermütze/Hut kaufen magst..:nix: Mir ist´s egal..:mrgreen: Irgendwann, irgendwo wird sich was ergeben..*g*

:bussi:
 
Oben