Bekleidung Sommer f. Jungs Gr. 86

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bekleidung Sommer f. Jungs Gr. 86

Ich hab nochmal neue Sachen hochgeladen und aktualisiert :winke: Sahneteilchen dabei :zwinker:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bekleidung Sommer f. Jungs Gr. 86

Öhm.. Keine Ahnung :heilisch: Verrechnen? :mrgreen: Ist aber nen Haufen, siehst ja, die ganze Tüte voll :umfall:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Bekleidung Sommer f. Jungs Gr. 86

:winke:

Meinst du mit dem Rock und dem restl. Betrag?

LG Carina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bekleidung Sommer f. Jungs Gr. 86

Öhm.. Der Rock ist noch offen und der Rest von 2-nochwas.. :???: Das ist nen bischen viel für die Socken..Obwohl es wird ein Päckchen :???: Rock waren 4€ und Rest 2-nochwas.. Socken=3,90 Porto +Tunika Bluse? Passt nich..*denkdenk* Sag Du was :)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Bekleidung Sommer f. Jungs Gr. 86

:winke:

Du meinst also, ich schicke dir den Rock einfach zu und du mir die socken + Tunkina (aber nur wenn Jenny sie wirklich nicht will, weil es wäre doch schade, wenn sie mir wirklich zu klein ist) und wir sind Quitt?!?!?! Warum nicht?!?! Oder was meinst du?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bekleidung Sommer f. Jungs Gr. 86

Na Jenny kann sie dann ja wenn sie wirklich nicht passt noch bekommen :zwinker: Ich kuck mal was ich noch habe an H&M Klamöttchen das könnt ich dann mit reintun.. Was brauchst noch für Linus? Oder für Lenni? Gefällt dir sonst noch was von den Sachen im Album? Die Fliegerjacke eventuell? Die is soooo süß..
 
Oben