Irrlicht

Lichtlein
...ja, schon klar, wie das geht :-D - jedenfalls "normal". Ich suche aber welche von vor sieben (!) Jahren. Die listen sich ja in der normalen Suche nicht mehr auf. Ich habe diverse Stichworte eingegeben, aber alle ohne den gewünschten Erfolg. Gibt es die Möglichkeit, nach Datum zu suchen?

Danke für Tips :winke:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Beiträge suchen...

Ich bin mir nicht sicher :???: Aber ich meine, dass "alte" Beiträge von Zeit zu Zeit gelöscht (oder keine Ahnung was) werden und nicht wieder aufrufbar sind.

Leg mich bitte nicht fest, ich hab das echt nur in meinem Hinterstübchen...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Beiträge suchen...

Ja, das glaube ich auch zu erinnern ;-), andererseits habe ich in jüngster Vergangenheit etliche aus der Zeit gefunden, darum meine Hoffnung. Nur eben heute nicht die, die ich lesen wollte.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Beiträge suchen...

Haste mal versucht, dir den ältesten zuerst anzeigen zu lassen?

:???:

Ansonsten keine Ahnung!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Beiträge suchen...

Na, du kannst doch angeben, in welcher Reihenfolge die Beiträge angezeigt werden sollen. Und da dann "einfach" anwählen, dass es der älteste sein soll.

Ich probiers mal gerade aus!
 
Oben