Beiträge direkt anklicken

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Beiträge direkt anklicken

Gemeint ist wohl bei der Übersicht (z.B. der neuen Beiträge) unter dem Datum der letzten Antwort neben dem Namen des letzten Posters der kleine Doppelpfeil auf blauem Grund. Wenn du da mit der Maus drauf zeigst, steht da was von letzte Antwort oder so...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Beiträge direkt anklicken

Gemeint ist wohl bei der Übersicht (z.B. der neuen Beiträge) unter dem Datum der letzten Antwort neben dem Namen des letzten Posters der kleine Doppelpfeil auf blauem Grund. Wenn du da mit der Maus drauf zeigst, steht da was von letzte Antwort oder so...

Stimmt und dieser kleine Pfeil ist auch sehr sinnig, aber wieso sehen das einige nun nicht :???:
Was das Lichtlein mit der Nicklänge meint, hab ich auch entdeckt...
Schaut mal:
Anhang anzeigen 151731

Aber ihrem 2. Wunsch kann ich auch grad nicht folgen :heilisch:
LG Uta
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Beiträge direkt anklicken

Mischa, Uta hat es gescreenshottet :hahaha: , was ich meine ;-) :jaja:

Und was ist am zweiten unverständlich? :???:
Wenn man ein Thema eröffnet, erscheinen doch, sobald man es abgeschickt hat, mehrere ähnliche Themen unter dem ersten Beitrag. Die kann man dann anklicken. Ich wollte wissen, ob man die schon haben könnte, bevor man abschickt. :???: Aber das ist wahrscheinlich nicht möglich, denke ich :???:
Ich hatte den Fall neulich: Die Links unter meiner Frage gaben mir praktisch schon die Antwort ;-)

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Beiträge direkt anklicken

Also gut Christina muss ihren Nicknamen kürzen und das Problem ist behoben und zu den ähnlichen Themen ein glasklares Nein :)
 
Oben