Beiträge direkt anklicken

Irrlicht

Lichtlein
:winke: Eisbär,

wenn wir das schon hatten, bitte einen Link ;-): Wenn ich in der Übersicht der Foren auf den letzten Beitrag gehen will, klicke ich ja das kleine Symbol neben dem Nick an. Dumm nur, wenn der Nick so lang ist, daß er entweder selbst gar nicht mehr reinpaßt oder aber eben das Symbol dort nicht mehr steht... dann kann man halt auch nicht mehr direkt zum letzten Beitrag springen. Jaaaa, ist keine Katastrophe :zahn: , ich möcht's halt nur wissen, ob man die kleine Kosmetik noch vornehmen könnte - wir sind doch alle soooo bequem hier ;-) :hahaha:

:winke: , Annie
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Beiträge direkt anklicken

Die Dopplungen häufen sich auch gerade wieder... :???:

Und wenn wir schon dabei sind: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Links, die automatisch unter dem ersten Beitrag stehen, schon abzurufen, bevor man das Thema absendet? Manches erledigt sich dann vielleicht schon von selbst, und es könnte darüber hinaus durchaus peinlich sein, wenn man was sucht und die Lösung dann direkt unter dem eigenen Beitrag steht :hahaha: :-D

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Beiträge direkt anklicken

Irgendwie geh ich so nicht lesen, ich geh immer über "neue Beiträge".

Jedenfalls weiß ich eigentlich gar nicht wovon du sprichst:cool:


:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Beiträge direkt anklicken

Sicherlich - nur ich verstehe es nicht;)

Ich versuche es mal nachzumachen, hast du ein Beispiel? Also bei welchem Nick in welchem Beitrag?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Beiträge direkt anklicken

Ein Symbol neben dem Nick? :-D Hab ich nicht, nie. Und wenn Du das neben dem Thema meinst, dass sehe ich immer ganz egal wie lang der Titel ist. Also wo siehst du das (Link / Screenshot) ?
 
Oben