beim "Sturm auf den Vulkan"

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
werde ich heute um 15:05 Uhr an den Start gehen.
Ich liebe es auf diesem Terrain zu laufen, einfach Natur pur!
Ich habe einen mega Respekt vor diesem Anstieg (Höhenunterschied von 487 m).
Gleich werde ich nochmal feudal frühstücken und mich mental auf den Lauf vorbereiten.

Denkt mal bitte an mich :heilisch:

HIer mal ein kleiner Eindruck: http://images.google.de/imgres?imgu...illa:de:official&channel=s&ndsp=18&tbs=isch:1

Sportliche und aufgeregte Grüße von Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
52
Nähe Köln
AW: beim "Sturm auf den Vulkan"

:umfall:Respekt!
Ich denk auch ganz doll an dich :)

Wie sagt meine Mutter immer*Es gibt kein schlimmer Leid, als sich der Mensch selbst antut*:weghier:

VIEL SPAß :bussi:
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: beim "Sturm auf den Vulkan"

Bine, da hat sie wohl recht :) Man muss schon drauf stehen :umfall:
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: beim "Sturm auf den Vulkan"

Bin nach 1:23 Std. die 5. Frau im Ziel gewesen :cool:

Abends war ich vollkommen platt. Bin sogar beim perfekten Promi Dinner eingeschlafen, aber heute bin ich wieder fit :)

Der Zieleinlauf war Gänsehaut pur......

:winke: Heike