Beim Gassi gehen nachts...

Jaspis

Golden Girl
Neuerdings fackelt auch immer mal wieder jemand unter der Woche um Mitternacht ein kleines Feuerwerk ab.

Bei mir noch übler: ich wohne direkt an einem Grünplateau. Irgend so ein Obera*** findet es seit monaten total lustig, nachts (immer nach Mitternacht und leider unregelmässig) Böller zu zünden. Richtig heftige Böller. Müssig zu sagen, dass alle Schlafzimmerfenster in diese Richtung gehen, ne?

Ich hab jedes Mal nen halben Herzinfarkt.

Martina, solche Geräusche find ich echt gruselig. Hab die hier auch schon gehört, allerdings war ich zuhause (und hab nicht die Polizei angerufen)

:winke: J.
 

Irrlicht

Lichtlein
Ich würde immer lieber einmal zu viel als einmal zu wenig den Notruf bemühen. Die Leute dort betonen auch immer, dass das richtig ist, sie kommen lieber einmal zu oft, als dass sie einmal hätten gerufen werden sollen :(
 

Su

Das Luder
Wir sind hier zwar gleich neben München, haben aber noch alt eingesessene Burschenvereine im Ort und wenn da einer heiratet wird der auch morens um 5 mit Salven aus Gewehr (?) oder was auch immer geweckt da hüpf ich dann auch aus dem Bett, kommt aber nur alle paar Jahre mal vor.
 
Oben