Beilage zur Tomatensoße

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

wie waer's mit einer Tomatensuppe mit Reiseinlage; schmeckt lecker.

... und den Rest entweder einwecken oder einfrieren - fuer eine schnelle Pastasauce:
* mit einem Strauss Basilikum mit im Glas
* mit Peperocino - fuer 'ne schnelle scharfe Sauce
* mit schwarzen Oliven (aus der Dose), in Scheibchen geschnitten
* mit angeschwitzten Zwiebelstueckchen

Liebe Gruesse,
Claudi

P.S. Wie kommt's, dass eure Tomaten jetzt schon so reif sind???
 

Nilly

Familienmitglied
Ich esse auch gerne Spinatknödel und ganz viel Parmesan dazu. Wenn Interesse besteht stelle ich gerne das Rezept ein.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:-D - na aber immer gerne :jaja:

Liebe Gruesse,
Claudi, die sich auf dieses Rezept besonders freut, weil es sie an Skiurlaub in den Dolomiten erinnert
 

jaci

Familienmitglied
Wow-danke, das sind ja Angebote! :)

Da fällt mir sicher was ein, eingefroren hab ich jetzt auch schon, wie blöd, dass ich auf sowas nicht selber kam ;)

Danke!

(Pierres Eltern, brachten uns die Tomatenschwämme...*grummel*)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
da fällt mir ein getrocknete Tomaten sind auch was leckeres ... falls Du nach welche übrig hast :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
hänchenschenkel gut braten.. dann in eine grosse auflaufform und tomatensosse mit zimt würzen und drübergiessen bis alles gut bedeckt ist.. dann noch mal ne dreiviertelstunde gut zerbrutzeln.. das schmeckt traumhaft !!!

dazu fladenbrot
*schleck*
 
Oben