Beilage zur Tomatensoße

jaci

Familienmitglied
Eine etwas konfuse Frage heut mal von mir....

Wir hatten eine Tomatenschwämme und ich hab jetzt alle Tomaten "platt" gemacht (was für ne Arbeit) und raus kam ein Riesentopf Tomatensoße!

Herrlich....genau das richtige bei dem Wetter!
Nur, es ist immer noch sooo viel Soße übrig, dass es noch für morgen reicht!
Was könnten wir denn dazu essen? Heute gabs schon Nudeln...
Gibts noch Alternativen? Auf Nudeln hab ich nämlich nicht schon wieder Lust! ;)

LG
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Reis wäre mir jetzt auch ganz spontan eingefallen. Vielleicht noch Würstchen in die Soße geschnitten, dann hast du so eine Art "Würstchengulasch".


LG von Mandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Wenn sie Dir "oben" stehen, dann gefriere die Sosse doch Portionsweise ein :)
LG Silly
 
A

Anki

Ich liebe es Tomatensoße mit Reis und Hackbällchen zu essen. Meine Kinder essen es auch sehr gerne.

Guten Hunger :)
 

Eve

's Heidi
Mmmhh, irgendwie krieg ich grad mächtig Hunger auf Tomatensoße :flasche:

Einfrieren wäre mir eigentlich auch zuerst eingefallen. Ist doch schade, wenn man es sich jetzt über isst und später aber nix mehr hat.


Du könntest Sie vielleicht auch als Auflaufsoße verwenden. Und tolle Tipps hast Du ja auch schon bekommen.


Boah, ich krieg jetzt echt Hunger, muss mal kucken was ich mir zum Abendbrot zaubere...


Guten Appetit!

Eve
 
Oben