Beikostfrage @Hedwig/Ute

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Beikostfrage @Hedwig/Ute

aaaaaaaalso:


Heute wars wieder besser mit dem Stuhlgang. Nicht ganz so wie mit Karotte, aber das ist ja normal, denk ich.

Ich habe noch eine Frage: Sie hat ja letzte Woche ein 3/4 190gGlas geschafft. Wenn sie das Glas ganz packt, kann ich dann Öl und ev. Flocken ergänzen und die Flasche Milumil weglassen? Weil ich gelesen habe, man soll sich 4 Wochen Zeit dafür lassen. Oder wär das auch nach 2 Wochen schon ok???


LG Isi
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Beikostfrage @Hedwig/Ute

hallo isi,

nächster schritt wäre kartoffeln. flocken (ub hierse) gibt man dazu, wenn du fleischlos ernähren möchtest. aber das wäre erst der schritt nach kartoffeln und öl.
du musst nicht vier wochen warten und auch nicht bis sie das ganze glas schafft. nach ca einer woche kannst du bereits sehen, ob die neue zutat vertragen wird.
und wenn sie so fleißig löffelt, ist doch prima!

liebe grüße
kim
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Beikostfrage @Hedwig/Ute

@Hedwig:

Danke.
Dann mach ich mal noch diese Woche Pastinake voll und ab nächste Woche Karotten mit Kartoffel und wenn sie`s verträgt Öl dazu und dann Flasche weg.

Supi!

LG Isi
 
Oben