Bei wem regnet es?

laispa

Rettender Engel
AW: Bei wem regnet es?

vermelde

REGEN, REGEN, REGEN schon den lieben langen Tag :-(

Kannste gerne abholen :zwinker:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Bei wem regnet es?

Hier regnet und gewittert es seit einer guten Stunde. Und WIE!! Unser Garten ist eine Seenplatte.
Mir macht das nix, meinetwegen kann es auch schneien. Ich kann das heiße Wetter im Moment gar nicht ab. *egoistisch guck*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bei wem regnet es?

Huhu,

ich würd dir unseren regen gerne rüberschicken, aber für Wiesbaden gilt die Dauerregen-Unwetterwarnung bis Freitag morgen :umfall::umfall:

Hier kann man mittlerweile gut draussen schwimmen....
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Bei wem regnet es?

Auch bei uns regnet es schon den lieben langen Tag.
Mein Männe wollte heut den Hollunder abmachen,und ist dabei tropfnass :(geworden,also wurde das auf morgen verschoben.
Hoffentlich ist es dann trocken.

Regengrüße von petra91:winke:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Bei wem regnet es?

Bei uns regent es wir können dir gerne was vorbei bringen ich hätte gerne sonne!!!!!!!!:winke::hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Bei wem regnet es?

Bei uns läßt es seit zwei Stunden kräftig runter. Blitz und Donner sind auch dabei.
Mag ich ja so......
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Bei wem regnet es?

Bis jetzt ist alles staubtrocken.
Und die Vorhersagen sagen auch keinen Regen vorraus.
Also muß ich warten auf morgen.
Ich hoffe das bei euch durch den Regen keinen Schaden entsteht den ich weiß wie es ist.
Heute war der Maler da und er meinte das sogar schon unter der Tapette es schwarz ist:umfall:

Gute Nacht.:winke:
 
Oben