Bei wem regnet es?

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

Könnte jemand mal den Regen zu uns schicken :mrgreen:?
Da wir ja einen Wasserschaden hatten durch das Dach benötigen wir Regen um zu sehen ob es dicht ist.
Aber es sollte richtig heftig regen.

Denn wir warten darauf und nichts passiert wärend rundrum es regnet nur bei uns nicht.

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bei wem regnet es?

Tut mir leid, ich hätt selbst gern welchen, aber ich vermelde: Gardelegen, Sonnenschein, blauer Himmel, aktuelle 24°C und leichter Wind.

Liebe grüße
Reni :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Bei wem regnet es?

Hier hat es Regen, moment ich schicke mal ne Tüte vorbei


*tüteabgeschickt*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bei wem regnet es?

Hier regnet es seit heute Morgen, ununterbrochen schon, es hat noch kein einziges Mal auch nur für 2 Minuten aufgehört. Hab grad in den Wiesen schon das Hochwasser stehen sehen...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Bei wem regnet es?

Seit heute vormittag regnet es hier auch immer mal wieder - ich hätte nicht zu laut schreien sollen *winke zu Angela*.
Momentan ist es wieder trocken, aber es hat schön abgekühlt!

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Bei wem regnet es?

@ Marli hoffentlich kommt sie an.

Kühl ist es hier auch und dunkel aber es tut sich nichts.Seit gestern abend warten wir.
Klingt zwar komisch mit dem Regen aber bevor alles renoviert wird möchte ich gerne Sicherheit haben das Dach wirklich dicht ist.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Bei wem regnet es?

hier hat der Regen mal eine halbe Stunde Pause gemacht :(

hoffentlich hat es morgen mal ein Ende

ich will wieder
d020.gif
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Bei wem regnet es?

Hallo,

oh, ich kann dir massenweise Regen schicken und wenn es gewünscht wird auch noch jede Menge Nebel. ;)

LG Andrea
 
Oben