Bei wem ist es gerade noch soo schlimm?

Jona

mit Schild
AW: Bei wem ist es gerade noch soo schlimm?

Bei mir auch übel und ich nehm nix, da ich nix richtig vertrage :(

Eben beim Regenguss hätt ich an die Decke gehen können, dabei wars sonst immer bei Regen besser :umfall:

Teilweise kann ich die Rumpelina abends nur schwer zu Bett bringen, weil die Nase beim Hinlegen sooooo dick wird, dass ich die Rumpelina dauernd vom Rumgerotze wieder wach mach :(

*einfach mal mitjammer*
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Bei wem ist es gerade noch soo schlimm?

Ceterezin hat bei mir die ersten Tage geholfen, danach hatte ich das Gefühl das es durch die Tabletten eher schlimmer geworden ist, hab dann die letzte nicht mehr genommen, und schon ging es mir zumindest an dem Tag ein bisschen besser. Bei mir wird es wohl auch wieder auf Cortison hinauslaufen, und ich werde mal nach einer Hyposensibilisierung fragen im Herbst, im moment ist meine Lebensqualität total eingeschränkt.
Alles tut weh, die Ohren, der Hals juckt fürchterlich und dann eben mein Schlafmangel.

Hier regnet es schon den ganzen Tag aber wirklich besser wird es nicht.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Bei wem ist es gerade noch soo schlimm?

gell, irgendwie ist man in dieser zeit "kein mensch mehr"???!!man fühlt sich nur krank...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bei wem ist es gerade noch soo schlimm?

Ich genieße gerade den Regen. Der erste war mies und da haben Cortison und Tropfen es nicht gebracht, aber der hat die Pollen rausgespült aus der Luft. Jetzt plätschert er so langsam vor sich hin und ich kann endlich wieder aus den Augen gucken.

Cetirizin wirkt super *ironieoff* wenn ich schlafe merk ich keine Probleme. Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag schlafen, dumm nur dass Cetirzin bei mir wie ein Schlafmittel wirkt.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Bei wem ist es gerade noch soo schlimm?

Cetirizin wirkt super *ironieoff* wenn ich schlafe merk ich keine Probleme. Aber ich kann ja nicht den ganzen Tag schlafen, dumm nur dass Cetirzin bei mir wie ein Schlafmittel wirkt.

So geht´s mir leider auch, allerdings ist bei mir die Nase das Problem. Ohne Tabletten geht gar nicht und mit ist die Allergie immer noch schlimm und ich bin zudem so müde, dass ich auf der Arbeit kaum die Augen offen behalten kann. Am Nachmittag krieg ich kaum etwas auf die Reihe :(. Schlimm finde ich, dass ich dazu dann irgendwann so entnervt von den Symptomen bin, dass ich generell reizbar bin, überreagiere und für nichts mehr Nerven übrig habe. Gute Besserung in die Runde!

Viele Grüße,
Nina
 
Oben