Bei wem ist es gerade noch soo schlimm?

Dinchen

Invisible Girl
Ich bekomm hier echt ne Kriese, ich mag nicht mehr.
Ich bekomm überhaupt keine Luft mehr, Pünktlich zum Abend geht meine Nase komplett zu,
an mehr als 1std durchgängig schlafen ist gar nicht mehr zu denken,
hinzu kommt das ich dafurch Schnarche und mein Freund auch nicht gut schlafen kann...
Tagsüber das selbe Spiel, 3 Packungen Taschentücher reichen so gerade.
Ich hab schon gar keine Lust mehr rauszugehen, morgen habe ich einen Arzttermin ich hoffe irgendetwas schlägt bei mir an.
Jetzt ist es sogar schon so weit das ich mir eine Pollen Atemschutzmaske im Internet bestellt habe.
Ich hoffe die hilft, damit ich endlich auch wieder morgens Sport machen kann. Ich hab das Gefühl es wird jedes Jahr schlimmer mit den Pollen.

Wer leidet denn noch so schön mit? Und hat vllt noch Tipps? Auch Haarewaschen vorm Schlafen gehen bringt nicht viel...
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Bei wem ist es gerade noch soo schlimm?

Oh ja, ich gehöre auch zu dem Club.
Bei mir helfen, zum glück tabletten.
Gestern haben wir Freunde besucht,natürlich hab ich nichts eingeworfen.
blöd auch.
Also schwellten meine Augen zu, meine Gesicht war überseht mit Quaddeln.
Es lebe die Allergie.
Mich muß auch was gestochen haben , mein Hals ist links doppelt so dick , is Rot und glüt, bei mir werden Mückenstiche so groß wie keine Ahnung. Aber es Juckt nicht.
Ich liebe den Sommer nur die Nebenwirkungen nerven.
Viel Glück beim Arzt.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Bei wem ist es gerade noch soo schlimm?

mir gehts auch so.....und leider hab ich noch keine tablette gefunden, die wirklich und dauerhaft hilft....so etwas braucht kein mensch.

lg petra
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Bei wem ist es gerade noch soo schlimm?

Mein Mann und meine Große leiden im Moment auch!
Eben komme ich von der Schule nach Hause.
Meine Große hatte wiedermal starkes Nasenbluten, weil die Schleimhäute durch die Pollen extrem gereizt sind.
Nachdem sie eine Küchentuchrolle durch hatte und das Nasenbluten nicht besser wurde, wußte sich die Lehrerin keinen Rat mehr, und hat mich angerufen.

Ich warte hier ja immer noch sehnsüchtig auf Regen, der diese blöden Pollen endlich wegwäscht. :(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bei wem ist es gerade noch soo schlimm?

Mit der Nase hab ich kein Leid. Aber ich plädiere seit Tagen für herausnehmbare Augen. Ich fahr hier eine extreme Kombi aus Tabletten (Lorano) + Cortisonspray + Augentropfen + Globuli + Calcium. Die Menge behagt mir gar nicht, aber mit ausgekratzden Augen guckt es sich nicht. Und den frühestens Termin den ich kriegen konnte - der ist in vier Wochen :umfall:
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Bei wem ist es gerade noch soo schlimm?

Bei mir hilft sehr gut, Cetirizin. Das jucken hört auf,die Augen schwellen nicht an und die Nasen verstopft nicht.
Ist auch für Kinder ab 6Jahren zugelassen.
 
Oben