Bei wem darf ich "betteln"???

D

Doro&Familie

WOW Corinna .... ich bin tiiiiieeefff beindruck von Deinem Kleinen !! Ich streune gerade noch so ein bisschen planlos durch Euer Forum *schlender* und hab Deinen Thread gesehen und gedacht ...wow kann man sich den Kleinen leihen ???? Als gutes Vorbild für mein Töchterchen ???? die lebt mehr nach dem prinzip ...lass mal Mama allene dick und fett werden ... und hat gerade 13,1 Kilo mit drei 1/2 Jahren *grummel * ...aber was ich zugenommen habe seit ich versuche Sie zum essen zu animieren kann sich kein Mensch vorstellen *laut lach* ... das wollte ich nur mal loswerden...
Gruss von als schon wieder kauender Doro ( und es schmeckt sooo gut)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ute bitte nicht lesen.....







Corinna ich kann das sehr gut nachvollziehen, nachdem Sebastian vorhin beim Abendessen eine halbe Pizza gegessen hat!!!!:bissig:

Und er ist erst 22 Monate alt !!!!


Liebe mitfühlende Grüsse Vanessa
 

nici

keiner Titel
Wißt ihr was? Wir haben gestern eine Hose von Ben(!) abgestaubt (jupp, der von Christine...10 Monate jünger), die ihm nicht mehr paßt ... an Luca schlottert sie ein bißchen, jetzt wo er keine Windel mehr hat :umfall:

Ich wünsch mir jetzt einfach, Luca schaut sich bei Dylan was ab, wenn wir euch besuchen... :nix:
 

Corinna

Forenomi
pluto9 hat gesagt.:
Corinna sag mir doch mal das Geburtsgewicht von Dylan!

:-D Geburtsgewicht war 3.170 gr.... :-D Fehlt also nicht sooo viel! :wink:

Oder wolltest du mir damit sagen, daß ich mir einen kleinen "Sumo-Ringer" heranfütter? :verdutz:
Dabei sind wir alle eher "schmal" gebaut und die drei Anderen haben ihren Baby-Speck schneller verloren als ich gucken konnte! :-D

Dylan ist übrigens überhaupt nicht "speckig" dabei!


Doro&Familie hat gesagt.:
...wow kann man sich den Kleinen leihen ???? Als gutes Vorbild für mein Töchterchen ????

:p :p :p Wenn das mal HELFEN würde!!! Ich habe hier nämlich obendrein noch so einen "Schlechtesser", daß ich vor Kurzem mit DEM beim KiA war, weil ich Angst hatte, er sei unterernährt!!!
Er ist jetzt zwei und wiegt seit der letzten U grad mal knapp über 12 Kg und es will und will sich kein Grämmchen hinzugesellen! *stöhn*


Aber was red ich?! Herzlich willkommen hier im Forum! Ich hoffe, es gefällt dir bei uns!!!

:-D
Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Ute bitte nicht lesen.....


Corinna ich kann das sehr gut nachvollziehen, nachdem Sebastian vorhin beim Abendessen eine halbe Pizza gegessen hat!!!!:bissig:

Ute, bitte auch hier nicht lesen: :-D Wenn ich Dylan die Pizza "mundgerecht" verkleinern würde, würde er auch DIESE mampfen! :umfall: :verdutz: :bissig:

Also verkneife ich mir solche Köstlichkeiten, bis der Bengel schläft!!!
Denn nichts, absolut NICHTS was ich auftische wird von ihm verschont!!!
(Und DAS geht auf die Hüften, kann ich euch sagen! Der Stöpsel schläft abends nämlich nicht vor 21.30 Uhr ein... Eßt DA mal noch ´ne Pizza! :verdutz: )


:-D

:winke:
 

Corinna

Forenomi
nici hat gesagt.:
Wißt ihr was? Wir haben gestern eine Hose von Ben(!) abgestaubt (jupp, der von Christine...10 Monate jünger), die ihm nicht mehr paßt ... an Luca schlottert sie ein bißchen, jetzt wo er keine Windel mehr hat :umfall:

:p :p :p Und da beschwerst du dich???

Für David brauche ich TROTZ WINDELN für sämtliche Hosen Hosenträger, weil sie ihm sonst bis zu den Fußknöcheln runterrutschen!!! :umfall:

*jammer*

Ich bin HEILFROH, daß Dylan so "verfressen" ist!!! :jaja:

:-D
 

Claudia

glücklich :-)
imacine hat gesagt.:
Hallo Corinna!

Irgendwie erinnert es uns an Dylans Bruder Pascal! :mrgreen:
Er hat auch fast solche Essgewohnheiten.
Seine Abendmahlzeit haben wir seit heute auf 220ml gesteigert.
Allerdings hat er zwischendurch nichts gegessen.

Ps.: Gleich gibt es noch eine kleine Überraschung!

Na endlich ist alles klar! Da Lars ja genauso verfressen ist und er ist der Älteste der Drei - MUSS er das an Dylan und Pascal weitergegeben haben. ALso gehören alle drei EINDEUTIG MIR!!!!! :jaja: :weghier:
 

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
Na endlich ist alles klar! Da Lars ja genauso verfressen ist und er ist der Älteste der Drei - MUSS er das an Dylan und Pascal weitergegeben haben. ALso gehören alle drei EINDEUTIG MIR!!!!! :jaja: :weghier:

Na, Birgit, lies DAS mal!
Die Frau ist sehr gebildet! ....








































eingebildet... :weghier:

Viel DOLLER!!! :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
Warte Du....wenn ich Dich in die Finger kriege....






































...dann setz ich Dich schachmatt und nehm mir einfach, was mir gehört - David und Dylan.....

:knuutsch: am welt-unsiversum-allerdollsten
 
Oben