Bei wem darf ich "betteln"???

Corinna

Forenomi
:verdutz:
Heute ist wieder so ein Tag an dem ich überlege, wo Dylan alles "hinsteckt", was man ihm in die Hand drückt, wird "vernichtet"...


Zum Frühstück die Flasche??? - Fehlanzeige, 50 ml. maximal werden getrunken, danach "bettelt" er sich durch die Butterbrotauswahl seiner Geschwister... :)

Zum zweiten Frühstück muß Obst her, nach dem Mittagessen bitte noch ein "Nachtisch"!... :umfall: (Meist ein Vollkornkeks)

Nach dem Schläfchen gibt es nochmal Obst, je nach "Hunger" auch noch ein, zwei Kekschen hinterher.
Zwei Stunden später gibt es bei uns Abendessen, meist warm, und mit BREI darf ich Dylan dann gar nicht erst mehr kommen! ... Er will UNSERES essen! :verdutz: :umfall: Er "tobt" so lange in seinem Hochstuhl herum bis sich einer von uns "erbarmt" und ihn mitessen läßt! :bissig:
(Heute z.B. gab es Kohlrouladen, die ich IHM allerdings mit einem guten "Schuß" Kümmel "verfeinert" habe! Letztens hat er sogar Chiccoree gegessen! Keines meiner anderen Kinder guckt den auch nur an! :verdutz: )

Nun, auch nach dem (zweiten) warmen Essen darf gerne noch ein "Nachtischchen" (meist ein kleiner Yogurt) sein, damit er weitere 2 Stunden später kurz vor dem Einschlafen noch seine 100-150 ml Milumil trinken kann...

:umfall:

Ich habe ihn heute mal gewogen: Laut unserer Waage hat er jetzt 9,5 Kg, und somit schon jetzt sein Geburtsgewicht verdreifacht! 8O


Sagt: Wo soll das noch hinführen??? :???:


:-D

Nun habe ich meinem Mann heute beim Abendessen gesagt, daß wir Dylan langsam aber sicher nicht mehr "finanzieren" können... :)


Wir haben uns hier tatsächlich eine kleine "Lebensmittelvernichtungsmaschine" "produziert".... :-D :umfall: *stöhn*


EPddWnb aber ich wollte doch mal meinen Stolz loswerden... :-D


:winke:
 

nici

keiner Titel
Also Corinna, dir kann man es nu auch nicht recht machen :) : der eine ißt dir zu wenig, der andere zuviel ... ;-)

:weghier:










p.s. ich freu mich echt auf euch!:)
 

Corinna

Forenomi
nici hat gesagt.:
Also Corinna, dir kann man es nu auch nicht recht machen :) : der eine ißt dir zu wenig, der andere zuviel ... ;-)

:weghier:










p.s. ich freu mich echt auf euch!:)


:-D Nicht wahr?! Ich habe IMMER was zu meckern!!! :jaja: :-D
Wenn David nur die Hälfte von dem essen würde, was Dylan so in sich "reinschaufelt" wäre ich die "glücklichste Mutti der Welt"... :-D

Obwohl: David hat heute Abend auch eine gute Portion Kohlroulade gegessen! :jaja: *freu*


:-D Und ICH freu mich auch WAHNSINNIG auf EUCH! :jaja: :bussi:


:winke:
 

imacine

Dauerschnullerer
Hallo Corinna!

Irgendwie erinnert es uns an Dylans Bruder Pascal! :mrgreen:
Er hat auch fast solche Essgewohnheiten.
Seine Abendmahlzeit haben wir seit heute auf 220ml gesteigert.
Allerdings hat er zwischendurch nichts gegessen.

Ps.: Gleich gibt es noch eine kleine Überraschung!
 

Corinna

Forenomi
imacine hat gesagt.:
Hallo Corinna!

Irgendwie erinnert es uns an Dylans Bruder Pascal! :mrgreen:

Schön, daß du es eeeeeeendlich einsiehst!!! Dann kannst du mir den Knirps ja jetzt auch wieder geben! :-D :jaja: :bussi:


imacine hat gesagt.:
Seine Abendmahlzeit haben wir seit heute auf 220ml gesteigert.

:umfall: 8O Himmel! Geht´s noch??? 8O
Wodurch sind die zwei nur so verfressen??? :cool:

:-D

imacine hat gesagt.:
Ps.: Gleich gibt es noch eine kleine Überraschung!

:verdutz: Ist das nun gut oder schlecht??? :verdutz:



:-D :knuutsch:
 

Tamara

Prinzessin
Tja Corinna was soll ich sagen ? Bei der Produktion Eurer Kinder ist Essenstechnisch wohl was schief gelaufen und was David zu wenig bekommen hat, habt Ihr Dylan gelassen :p :weghier:
 

Corinna

Forenomi
Tami70 hat gesagt.:
Tja Corinna was soll ich sagen ? Bei der Produktion Eurer Kinder ist Essenstechnisch wohl was schief gelaufen und was David zu wenig bekommen hat, habt Ihr Dylan gelassen :p :weghier:

:p :p :p

So wird es wohl gewesen sein ! *stöhn*

:p :p :p
 

Pluto

Schokoladine
Hi Corinna

Corinna sag mir doch mal das Geburtsgewicht von Dylan!

Na essen ist gesund der Kompensiert halt dies was David nicht isst :)

Gruss Nadja
 
Oben