Bei wem darf ich "betteln"???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 26. Juli 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.669
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :verdutz:
    Heute ist wieder so ein Tag an dem ich überlege, wo Dylan alles "hinsteckt", was man ihm in die Hand drückt, wird "vernichtet"...


    Zum Frühstück die Flasche??? - Fehlanzeige, 50 ml. maximal werden getrunken, danach "bettelt" er sich durch die Butterbrotauswahl seiner Geschwister... :)

    Zum zweiten Frühstück muß Obst her, nach dem Mittagessen bitte noch ein "Nachtisch"!... :umfall: (Meist ein Vollkornkeks)

    Nach dem Schläfchen gibt es nochmal Obst, je nach "Hunger" auch noch ein, zwei Kekschen hinterher.
    Zwei Stunden später gibt es bei uns Abendessen, meist warm, und mit BREI darf ich Dylan dann gar nicht erst mehr kommen! ... Er will UNSERES essen! :verdutz: :umfall: Er "tobt" so lange in seinem Hochstuhl herum bis sich einer von uns "erbarmt" und ihn mitessen läßt! :bissig:
    (Heute z.B. gab es Kohlrouladen, die ich IHM allerdings mit einem guten "Schuß" Kümmel "verfeinert" habe! Letztens hat er sogar Chiccoree gegessen! Keines meiner anderen Kinder guckt den auch nur an! :verdutz: )

    Nun, auch nach dem (zweiten) warmen Essen darf gerne noch ein "Nachtischchen" (meist ein kleiner Yogurt) sein, damit er weitere 2 Stunden später kurz vor dem Einschlafen noch seine 100-150 ml Milumil trinken kann...

    :umfall:

    Ich habe ihn heute mal gewogen: Laut unserer Waage hat er jetzt 9,5 Kg, und somit schon jetzt sein Geburtsgewicht verdreifacht! 8O


    Sagt: Wo soll das noch hinführen??? :???:


    :-D

    Nun habe ich meinem Mann heute beim Abendessen gesagt, daß wir Dylan langsam aber sicher nicht mehr "finanzieren" können... :)


    Wir haben uns hier tatsächlich eine kleine "Lebensmittelvernichtungsmaschine" "produziert".... :-D :umfall: *stöhn*


    EPddWnb aber ich wollte doch mal meinen Stolz loswerden... :-D


    :winke:
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also Corinna, dir kann man es nu auch nicht recht machen :) : der eine ißt dir zu wenig, der andere zuviel ... ;-)

    :weghier:










    p.s. ich freu mich echt auf euch!:)
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.669
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:

    :-D Nicht wahr?! Ich habe IMMER was zu meckern!!! :jaja: :-D
    Wenn David nur die Hälfte von dem essen würde, was Dylan so in sich "reinschaufelt" wäre ich die "glücklichste Mutti der Welt"... :-D

    Obwohl: David hat heute Abend auch eine gute Portion Kohlroulade gegessen! :jaja: *freu*


    :-D Und ICH freu mich auch WAHNSINNIG auf EUCH! :jaja: :bussi:


    :winke:
     
  4. imacine

    imacine Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Vreden
    Hallo Corinna!

    Irgendwie erinnert es uns an Dylans Bruder Pascal! :mrgreen:
    Er hat auch fast solche Essgewohnheiten.
    Seine Abendmahlzeit haben wir seit heute auf 220ml gesteigert.
    Allerdings hat er zwischendurch nichts gegessen.

    Ps.: Gleich gibt es noch eine kleine Überraschung!
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.669
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Schön, daß du es eeeeeeendlich einsiehst!!! Dann kannst du mir den Knirps ja jetzt auch wieder geben! :-D :jaja: :bussi:


    :umfall: 8O Himmel! Geht´s noch??? 8O
    Wodurch sind die zwei nur so verfressen??? :cool:

    :-D

    :verdutz: Ist das nun gut oder schlecht??? :verdutz:



    :-D :knuutsch:
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Tja Corinna was soll ich sagen ? Bei der Produktion Eurer Kinder ist Essenstechnisch wohl was schief gelaufen und was David zu wenig bekommen hat, habt Ihr Dylan gelassen :p :weghier:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.669
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :p :p :p

    So wird es wohl gewesen sein ! *stöhn*

    :p :p :p
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hi Corinna

    Corinna sag mir doch mal das Geburtsgewicht von Dylan!

    Na essen ist gesund der Kompensiert halt dies was David nicht isst :)

    Gruss Nadja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...