Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Katl

Dauerschnullerer
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Wir sind bei der BKK PwC und sind sehr zufrieden, ist auch recht günstig. Aber die Beiträge sollen doch bald eh angepasst werden damit sie überall gleich sind, dann ists doch eh ziemlich egal, solange man nur die "normalen" Leistungen in Anspruch nimmt, sprich ein paar mal im Jahr zu sämtl. Vorsorgeuntersuchungen rennt...
 
B

blitzbienchen

AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Ich bin bei der GEK. das soll die kundenfreundlichste im Test sein.
Und die sind super. Die bezahlen zB alles, was der Kinderarzt verschreibt. Und sei es 20 Logopädieverordnungen, weil sie eine Verzichtserklärung haben:)

kann mich nur anschliessen...ich freiwillig gesetzlich versichert bei der gek da ich selbständig bin ..und bin super zufrieden!!
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Hallo
BKN = Bundesknappschaft/ Bahn See
sind zufrieden steht auch anderen offen
MFG Anja
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Wir sind bei der BKK PwC und sind sehr zufrieden, ist auch recht günstig. Aber die Beiträge sollen doch bald eh angepasst werden damit sie überall gleich sind, dann ists doch eh ziemlich egal, solange man nur die "normalen" Leistungen in Anspruch nimmt, sprich ein paar mal im Jahr zu sämtl. Vorsorgeuntersuchungen rennt...


Mir geht ja auch nicht um die Beiträge, sondern eben um die Leistungen,
die bei der IKK mittlerweile bescheiden sind.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Ich bin bei der BKK für Heilberufe und sehr zufrieden :jaja:
Mutter-Kind-Kur wurde sofort genehmigt, bei Krankheitstagen hab ich das Geld irre schnell auf meinem Konto und bisher haben sie alles bezahlt, was vom jeweiligen Arzt verordnet wurde. Einzig Paddys Medikamente zum Inhalieren bezahlen sie nicht komplett. Da bleiben immer noch ca. 5€ für mich zu zahlen. Aber das brauchen wir zum Glück nicht (mehr) so häufig :prima:

:winke:
 
J

Jacky2501

AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Also ich bin bei der Techniker. In Hessen gibts da auch das Hausarztmodell. Bleibt man bei einem Hausarzt muss man die 10 Euro nicht bezahlen. Find ich echt gut und bis jetzt hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ok ich bin eigentlich nie oft krank. Habs sie halt nur während der Schwangerschaft in Anspruch genommen. Und so teuer wie die AOK ist die Techniker nicht
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bei welcher Krankenkasse seid ihr???

Bei Ikk. Kann mich nicht beklagen.

Grüsse

Bei der Ikk waren wir, haben aber zur TK gewechselt.

Die Ikk hat sich als einzigste Quer gestellt und wollte die GEburtshausrechnung von 155€ nicht zahlen :rolleyes: Dabei denke ich, das es für sie Teurer gewesen wäre, wenn ich ins Krankenhaus gegangen wär umd dort 4 Tage zu bleiben.

lg
 
Oben