Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

Jona

mit Schild
AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

König der Löwen... als Simba geboren wird und vor das Tiervolk hochgehalten wird. Und Elton John singt "Circle of life" ... *schnüff*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

Ganz klar, Schindlers Liste. Grad beim lesen davon hatt ich schon Tränen in den Augen...

Neulich hab ich "Paradise Road" gesehen, da hab ich am Schluss Rotz und Wasser geheult.

Kaum noch halten kann ich mich auch bei so einigen Szenen in "P.S. Ich liebe Dich"

Schlimm ists auch bei der Szene "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm" oder die " Ich habe nicht die Kraft, mich noch länger von Dir fernzuhalten" :heul:

Boah, da gibts noch soo viele, ich bin bei Filmen echt nah am Wasser gebaut....
 
P

Paulchen

AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

Ich weine beinahe nie im Kino. Das letzte Mal hab ich aber den ganzen Film durchgeheult, eine Packung Tempo ging drauf. Das war

Drachenläufer.


Katja
 

Kathi

Dino
AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

Neulich hab ich "Paradise Road" gesehen, da hab ich am Schluss Rotz und Wasser geheult.

Stimmt, bei dem Film muss ich auch immer wieder heulen. :jaja:

Schindlers Liste habe ich erst einmal in Gänze gesehen (ich habe immer mal wieder einen Anlauf unternommen, aber nie wieder bis zum Ende geschaut - ich kann das einfach nicht mehr). Geheult habe ich am Ende, als das Jerusalem-Lied kam und die lange Menschenschlange in der Gedenkstätte Yad Vashem gezeigt wurde. Ich war nämlich unmittelbar vor Erscheinen des Fils in Israel und habe mir auch Yad Vashem angeschaut. Selbst dort habe ich geheult und den restlichen Tag war ich nicht mehr zu gebrauchen.

Und geheult habe ich auch beim "Jungen im gestreiften Pyjama", da habe ich aber auch beim Lesen des Buches geheult und das passiert mir sonst überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=PRhCTnkd3vM"]YouTube- when harry met sally[/ame]


Das habe ich auch "schwimmend " verfolgt!!!
 
Oben