Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
Also ich hab ja eh nah am Wasser gebaut und heul bei fast jedem Film :heilisch: Aber es gibt so ein paar da läuft und läuft es nur so .... und zwar bei

Dirty Dancing, Abschlusstanz als die Hebefigur klappt
Armageddon, als er halt stirbt
Vom Winde verweht
Bambi :heilisch:
Ghost
Pretty Woman
Sissi
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

Ooooh, die kann ich gar nicht alle aufschreiben ! Ich knatsch ja schon bei der Merci-Werbung. Erst gestern haben wir uns "Oben" angeschaut. Himmel, habe ich geweint. Louisa konnte das so gar nicht verstehen.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.007
65
48
37
AW: Bei welchen Filmszenen müsst ihr weinen?

Fast schon beim Trailer von PS Ich liebe Dich, wenn gesagt wird; Doch es kam anders...

Romeo und Julia wo er zu ihr sagt; Arme ein letztes mal noch armt, Augen ein letztes mal noch schaut, und Lippen ihr, des Atems tore besiegelt wird mit diesem Kuss.

lg