.. bei welchem Titel bekommt ihr...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. bei welchem Titel bekommt ihr...

oh Zaza, Gänsehaut pur...

Bianca, ein Song den gewiss jeder mit"gröhlen" kann - oder?

Reni und Britta, der Song ist auch "nichtkaputtzukriegen"...

.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: .. bei welchem Titel bekommt ihr...

Oh, das gibt es einige,
eines davon ist dies hier,
das verbinde ich mit einem supertollen Urlaub mit der Clique, als
alle noch "bei uns" waren, alles gut war und unsere Welt noch in Ordnung.

Hach!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=uRvxiES0UfM"]YouTube- KATHARINE - Clemens Maria Haas[/ame]

LG
Heike
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: .. bei welchem Titel bekommt ihr...

Ich verbinde total viel mit Musik, eigendlich gibt es zu jeder Lebensepoche so ein paar Titel.

@Kieselchen: Danke für die Sisters of Mercy- kriege jetzt noch nichtmal das Grinsen aus dem Gesicht wenn ich an den Titel denke.

Das wichtigste Lied in meinem Leben ist SEPTEMBER von Earth, Wind & Fire!!!

Und eins für zwei nievergessene tolle Kumpels: Richard Marx- Right here waiting
 

Melly

Husch Puscheli
AW: .. bei welchem Titel bekommt ihr...

Für mich ist es dieser hier:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ObL3L6MRvN4"]YouTube- The Police - Message in a Bottle[/ame]

da kommt die schöne Zeit hoch die ich bei meiner Oma verbracht habe.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: .. bei welchem Titel bekommt ihr...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JbOg3T8_Ba0"]YouTube- crowded house dont dream its over live[/ame]
 
Oben