.. bei welchem Titel bekommt ihr...

Maike

Unbezahlbar
AW: .. bei welchem Titel bekommt ihr...

Tom spielt das mit seinem Akustik-Duo mittlerweile auch - da bin ich auch jedes mal am heulen...
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: .. bei welchem Titel bekommt ihr...

bei diesem Lied vor knapp fünfzehn Jahren

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=AQ4NAZPi2js"]YouTube- Rod Stewart Have I Told You Lately released June 1993[/ame]



habe ich gemerkt das ich einen Fehler gemacht hatte :umfall:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: .. bei welchem Titel bekommt ihr...

Der Song "You raise me up" ist für mich untrennbar mit unserem Schicksalsjahr 2008 verbunden. Er hat mich u.a. auf dem I-Pod durch New York begleitet - eine Stadt, die durch 9/11 ebenfalls eine außergewöhnliches Schicksal erfahren hat und mich somit sehr berührt hat.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_1_MydgRFZw"]YouTube- Raise Me Up[/nomedia]
 
Oben