Bei uns ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... hat's jetzt gerade ganz doll geschneit, so dass mir Angst und Bange wurde und nu ist der Himmel schon wieder hell!

:???:

Das soll mal einer verstehen - Aprilwetter im November :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bei uns ...

Das hast Du jetzt aber nicht zu uns geschickt oder? Wenn ich hier zum Fenster rausschau, ist es hier auch gleich soweit. Tiefschwarzer Himmel :umfall: da wo vor ein paar Minuten noch Sonneschein war....:bruddel:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns ...

hier is alles nur grau in grau, naja zwischendurch hellgrau und Regen ja/nein/weißnicht.

Also Schnee wäre echt ne tolle Abwexlung. Schipp mal was rüber ;)
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Bei uns ...

ich warte auch schon sehnsüchtig auf schnee.
gestern abend hat die luft schon schön nach schnee geduftet aber nix.
die sonne scheint jetzt, niesel ist angesagt und der schneemann muss hier wohl noch warten:(
ich beneide alle die im schnee stampfen dürfen.
 
Oben