bei uns jetzt leider auch - Verzicht auf Kuhmilchprodukte

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich habe es. Aber naja ich persönlich kann nix damit anfangen weil wir auch weizenfrei leben müssen. magst du es haben?
 
S

Sonne3121

Am Sonntag bekomme ich Besuch von einer Bekannten, die das Buch hat. Sie bringt es mit und ich schau mal da rein, wenn es für uns geeignet ist, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. Was hast Du Dir preislich vorgestellt??

LG Nele
 
S

Sonne3121

Hallo,

unser Besuch hat das Buch natürlich vergessen... :( und nun bin ich genauso schlau wie vorher. Unser Problem ist, dass wir ja noch gar nicht wissen, ob es wirklich eine Kuhmilch-Allergie ist. Wir probieren jetzt erst eine Woche ohne und es hat sich bis jetzt nichts geändert, bei Magnus scheint es eher schlimmer zu werden. Wäre es für Dich OK, wenn ich vielleicht so in 4 Wochen noch einmal wegen des Buches auf Dich zukomme? Hoffentlich weiß ich dann mehr.... Mit dem Preis wäre ich einverstanden :jaja:

LG Nele
 
Oben