Bei uns gabs heute Zeugnisse....wie belohnt ihr??

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

Bei Tyron war es heute schon soweit und es gab Halbjahreszeugnisse.

Und was soll ich sagen, ich bin stoooolz auf ihn.Nach einigen Schwierigkeiten mit dem Schulwechseln im Juni klappt es echt super...

Seine Noten sind wie folgt:

Reli 1-2, Deutsch 2-, Mathe 2, English 2, MeNuK (Mensch, Natur, Kultur) 3+, Sport 1-2 und Schrift/Gestaltung 3-4

Ja, bis auf die Schrift ist alles suuupi....aber ich denke da hat ihn jetzt vor kurzem wenigstens ein bißchen der Ehrgeiz gepackt.....
Und MeNuK...da war er nach der Arbeit selbst sehr enttäuscht....vielleicht ein Anreiz für ihn mehr zu tun???

In Musik hat er mir dann heute auch noch eine glatte 1 mitgebracht:bravo: :bravo: Die Klassenarbeit haben sie erst geschrieben....ich denke wohl deshalb wurde Musik als Note nicht ins Zeugnis aufgenommen?!

Puuuh, jetzt würden wir ihn auch gerne irgendwie belohnen.Die 1 in Musik ist ja schon toll.Er hatte sooo Angst vor der Arbeit und ich hab ewig Noten und Notenschlüssel mit ihm "gemalt" etc....
Aber auch so finde ich die Noten klasse, oder?!

Wie sehen bei euch die Belohnungen so aus??
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Bei uns gabs heute Zeugnisse....wie belohnt ihr??

Moritz darf sich für sein gutes Zeugnis ein Buch seiner Wahl kaufen!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bei uns gabs heute Zeugnisse....wie belohnt ihr??

gar nicht.
Das überlasse ich den Großeltern. ;)
Ich finde gute Noten sollten, wenn möglich, eine Selbstverständlichkeit sein.

sagt Silly
die in der Schule mehr als grottenschlecht war :heilisch:
 
Oben