Bei mir: Rippenfellentzündung

Melly

Husch Puscheli
AW: Bei mir: Rippenfellentzündung

:troest:
Mensch,das tut mir leid das zu lesen.
Als ich das hatte hat es ewig gedauert bis ich nichts mehr gemerkt habe:(
Leider kann ich auch nicht einfach so rüber springen,denn ich denke die Kiddis hätten viel Spaß zusammen:->>

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung
 

Nats

Jupheidi
AW: Bei mir: Rippenfellentzündung

Melly, als du das hattest, mußtest du auch liegen? Ich frag nur, weil ich nicht weiß, wie ich das anstellen soll. Wenn ich liege, dann geht mein Kreislauf auch in den Keller.Ok, dann sind die Schmerzen besser , aber dann komm ich gar nichtmehr auf die Füße. Ich weiß, das ich viel trinken muß, aber selbst das bekomm ich nicht hin. Ich trink höchstens 1- 1,5 Liter am Tag.

Langsam bekomm ich echt nen Föhn...

LG
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Bei mir: Rippenfellentzündung

Ja,das mußte ich auch:jaja:
Hab auch gedacht wie stellen die sich denn das vor,aber ich bin echt freiwillig liegen geblieben.Und frage nicht was da alles liegen geblieben ist:umfall:

Der Kreislauf macht schlapp:ochne::bussi:das hatte ich nicht.
Hm,weiß aber auch nicht wirklich was,geh mal kucken.

Komm zu mir ich pflege dich:jaja:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Bei mir: Rippenfellentzündung

Ich hatte das auch schon, ich sollte abends heiß baden und dann ins Bett. Ich war aber vorher zum Lunge röntgen, damit das ausgeschlossen war. Das dauert ne ganze Weile. Gute Besserung!
 
Oben