Bei mir: Rippenfellentzündung

Nats

Jupheidi
AW: Bei mir: Rippenfellentzündung

Melly, danke der Nachfrage.:bussi: Aber es geht mir nicht besser. Im Gegenteil. Heute ist auch noch die Nase zu. Naja. Die Ärztin sagte ja schon, das es länger dauert.

LG Nats
 

Nats

Jupheidi
AW: Bei mir: Rippenfellentzündung

Huhu Melly, ich würde mal behaupten:besser. Aber ich trau mich gar nicht ein Urteil abzugeben, da es heute abend auch wieder schlechter aussehen kann. Heute muß ich dringends einkaufen, weil mein Mann mit dem Roller und dem tollen Wetter nicht fahren kann. Ausserdem hat Nike Logo. Also nichtsmehr mit schonen hier. Ich versuceh mich trotzdem jede freie Minute hinzulegen und hoffe einfach , das es bald ausgestanden ist.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Bei mir: Rippenfellentzündung

Also ich verzieh mich jetzt ins Bett. Die Schmerzen werden schlimmer und ich glaub, dann ist Bettruhe wirklich angesagt. Frag mich nur gerade, wie das funktionieren soll. Ich hoffe es dauert nichtmehr gaz so lange. Mein Mann hat diese Woche noch frei bekommen, aber nächste Woche geht das definitiv nicht. Ich hab auch nochmal ein Antibiotikum bekommen. Ich mag nichtmehr.

Weiß jemand, wie lang die Schmerzen anhalten können? Die Ärztin meinte 10-14 Tage. Wenn ich aber alles zusammen rechne bin ich schon bei 14 Tage...:ochne:

LG
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Bei mir: Rippenfellentzündung

Och Süße gute Besserung!!!
Mensch wenn ich näher bei Dir wohnen würde hät ich die Zwillis geschnappt und die ganze Bande bei Dir zu Hause bespaßt und Du könntest Dich ausruhen.:troest:
 

Nats

Jupheidi
AW: Bei mir: Rippenfellentzündung

Och Gaby, ich find es immer wieder doof, das du nicht sofort nebenan wohnst.
NA ich hab den Lappie jetzt hier bei mir und die mittleren sitzen vorm TV. Phil ist noch im Bett, aber er müsste auch bald wieder wach werden. Gleich kommen noch eine Freundin mit ihrem Freund und die kochen hier. Gelernte Arzthelferin ;-) Da bin ich gut aufgehoben.

Aber ist schon doof, das das ncht besser wird. Ich muß mich echt zwingen mal liegen zu bleiben. Mein Mann macht das zwar super, aber gewisse Sachen kann er halt nicht....z.B. kochen und bügeln...

LG Nats
 
Oben