Bei mir: Lippe innen verbrannt - wie lindern?

Röschen

Gehört zum Inventar
Ich habe gestern einen eingefrorenen Berliner aufgetaut ( in der Mikrowelle) und nicht daran gedacht, dass die Marmelade ja um einiges heißer wird als der Teig :(

Tja, dann hab ich kräftig reingebissen und mit die Innenseite der Unterlippe so richtig heftig verbrannt.

Wie kann ich meiner Lippe jetzt was Gutes tun? Kamistad hab ich zu Hause, auch schon drauf gemacht, hilft aber nur kurzzeitig ... :roll:

Anke, hättest du einen Tipp für mich?


Winkegrüße

Rosi,
die so schnell keinen Berliner mehr in der Mikrowelle auftaut .... :nix:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Bei mir: Lippe innen verbrannt - wie lindern?

eiswürfel lutschen :???: hilft wsl auch nur kurzzeitig, aber tut bestimmt gut


Gute Besserung :bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bei mir: Lippe innen verbrannt - wie lindern?

Die schmecken aber nicht - und außerdem sind die mir zu kalt :brrrr:


Aber wenn's hilft :roll:


Danke für die Wünsche!


Rosi
 

laispa

Rettender Engel
AW: Bei mir: Lippe innen verbrannt - wie lindern?

frier dir doch Eiswürfel aus Kirschsaft, O-Saft, A-Saft ein, die schmecken dann besser :winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Bei mir: Lippe innen verbrannt - wie lindern?

So, wie man auf äußere Wunden Bepanthen-Salbe gibt, kann man auch Panthenol-Tabletten lutschen. Die gibt es in der Apotheke für etwas über 4 Euro/20 Stk.
Ansonsten heilt die Mundschleimhaut ja extrem schnell, wahrscheinlich wirst Du morgen davon kaum noch was merken.
Liebe Grüße, Anke
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bei mir: Lippe innen verbrannt - wie lindern?

Die Tabletten hat mein Mann mal nehmen müssen - da schmier ich glaub ich lieber das Kamistadt da drauf :roll:

Da hoff ich mal, dass du recht hast und das schnell verheilt ....


Danke!


:winke:

Rosi
 
Oben