Bei kalten Füßen- Zimt in die Socken streuen!

flonikki

Habibi
AW: Bei kalten Füßen- Zimt in die Socken streuen!

kieselchen hat gesagt.:
:ochne: habe ich noch nicht gehört. Aber wenn ich Laara etwas Zimt in die Socken streuen würde - wäre ihr Papa wohl ständig am hinterherlaufen und am Füße knabbern :hahaha:

na komm schon, mut zum risiko! :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bei kalten Füßen- Zimt in die Socken streuen!

ja, meinst Du Jenny??? :hahaha:

bei Gelegenheit werd ich´s mal probieren. Laara hat aber immer schön warme Füße. Ausnahmen bestätigen die Regel, in den letzten Tagen waren sie kalt, sie hat aber auch ne Schnupfnase und dann bekommt sie halt Strumpfhose und Stricksocken angezogen..
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bei kalten Füßen- Zimt in die Socken streuen!

Das hab ich ja noch nie gehört :verdutz: aber werd ich mal ausprobieren, vorallem nachts im Bett. Danke für den Tipp.

LG Sandra
 
Oben