Bei hermes versendet und keine Auftragsbestätigung????

Minibi

Dauerschnullerer
Also, vielen vielen Dank für eure Hilfe.:prima:

Ich werde die Frau nochmal anschreiben und gezielt mal nachfragen.

Also, sie muß auf jeden fall eine Auftragsbestätigung bekommen haben, oder?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab mein Wichtelpaket auch per Hermes geschickt. In dem Shop, wo ich es aufgegeben habe, wird die Post aber maximal zweimal die Woche abgeholt. Solange das Päckchen noch dort war, hat diese Online-Suchfunktion meine Auftragsnummer auch nicht erkannt.

:winke:
 

Minibi

Dauerschnullerer
Habe der Frau geschrieben und sie hat mir heute morgen geantwortet.
Sie will sich am Dienstag drum kümmern, wenn es bis dahin nicht angekommen ist.

Hermes scheint wirklich nicht so fix zu sein wie die post, aber dafür halt billiger
 
Das hatte ich auch und ich kann das aufklären. Diese Sendungsnummer die auf dem Durchschlag steht, die gibt man in dieses Feld für die Suche, es erscheinen dann komplett andere Identnummern. Das ist RICHTIG !!! Für jeden Vorgang (z.b. Sendung auf dem Weg zum Auslieferer, Sendung wurde zugestellt etc.) vergibt dieses Hermesprogramm eine eigene Identnummer. Es ist auch so dass Hermes nicht von einem Tag auf den anderen versendet.

Das wusste ich auch nicht, das hat mir der nette Herr von der Hotline erklärt, als ein Paket von mir auch nicht ankam und ich das geklärt haben wollte.
 

Minibi

Dauerschnullerer
Du sorry, Mullemaus,ich kam nicht zum antworten.

Die Sachen sind vorgestern angekommen.
Es hätte Probleme mit den Fahrern gegeben, wohl ein Personalwechsel.
Der alte hat wohl gestreikt oder was, ich weiß es nicht. Die Frau wollte nicht mehr Informationen rausrücken.
 

Mullemaus

Chatluder
Ist doch nicht schlimm, daß Du erst jetzt antwortest.

Aber ich freu mich für Dich, daß das Paket endlich da ist.

LG,
Mullemaus
 
Oben