Bei diesem Wetter ist Einkaufen eine Tortur für mich

S

Schnappilein

Schweißgeruch ist echt eklig!

wobei ich direkt nach der Schwangerschaft auch Probleme damit hatte. :oops: Wenn ichs bei Fremden rieche sag ich eher nix, bei Kollegen oder Freunden sag ichs schon. Finde das gehört sich so. Jawoll! Allerdings haben die`s sowieso meißt schon selbst gemerkt und schämen sich.



Schnappilein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Helga

Frau G-Punkt
ICh finde, das ist ein hyper sensibles Thema. Denn wie Angela schon schrieb, kann nicht jeder was dafür, dass er unangenehm riecht.

Ich hatte in der Ausbildung eine Kollegin, die hatte das Problem auch. SIe war völlig verzweifelt, weil sie ihren Körpergeruch nicht unter Kontrolle bekommen hat. Nachdem sie sämtlich Deos durch hatte, hat sie sich dazu entschlossen, eine Drüsen-OP zu machen ! Sie hatte unter ihrer Muffelei zu leiden und zwar sehr arg. Sie ist von vielen fremden Menschen angesprochen und angepöbelt worden. Mal davon abgesehen, dass ich das unverschämt finde, deswegen jemanden anzuranzen, frage ich mich, wie es Euch wohl ergehen würde :-? !

Wenn jemand aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis dieses Problem hätte, würde ich das ansprechen, aber nur, wenn ich den oder diejenige einigermaßen gut kenne !

Schönen Abend noch !
 

Alley

Miss Ellie
Hallo ihr Lieben,

ich sehe, es geht einigen wie mir!

Aber ich muß noch ergänzen, daß ich diese ungewaschene Gerüche meinte. Die kann man deutlich vom Schweißgeruch unterscheiden.
Ich weiß, daß manche nichts gegen den Schweißgeruch machen können. Ich habe eine Bekannte, die ist die Wände hochgegangen, weil sie den Geruch nicht wegbekam.
Da nützt auch Hydro Fugal nichts.


@Schnappilein Ich weiß nicht was diese Creme mit dem Thema hier zu tun hat. :verdutz:


:winke:
 
S

Schnappilein

Alley hat gesagt.:
@Schnappilein Ich weiß nicht was diese Creme mit dem Thema hier zu tun hat. :verdutz:

Hast ja recht! Hab´s schon rausgenommen. WEiß auch nicht, was da in mich gefahren ist :verdutz:

Schappilein
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich finde jegliche art von *ungewaschenem* körpergeruch auch mega ekelig.. aber wie schon mehrfach gesagt.. man weiss nie ist es krankhaft.. oder hormonell oder wirklich weil ungepflegt.. ?? von daher sage ich nichts.. bei guten bekannten jedoch sag ich schon dezent was.. ich wäre auch froh wenn mich jemand drauf hinweisen würde dass ich z.b mundgeruch habe.. und merke es nicht..

lg steffi
 
Oben