Bei diesem Wetter ist Einkaufen eine Tortur für mich

Alley

Miss Ellie
Nicht wegen der Hitze oder der stickigen Luft in den Supermärkten, sondern die schlechten Gerüche von ungewaschenen Menschen. ;-(
Ich weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt. Ich stand gerade beim Aldi in der Schlange an der Kasse und hinter mir kam ein Mann, der sicher immernoch der felsenfesten Überzeugung ist, daß auch im Sommer der Samstag der Badetag bleibt. :umfall:

Mir wurde fast schlecht, ich konnte ja auch nirgendwo hin, ich mußte ja da bleiben.

Manchen Leuten würde ich gerne den Weg zu den Deos zeigen, aber das traue ich mich auch wieder nicht. :verdutz:

Wie ergeht euch das? Nehmt ihr das schweigend in Kauf oder sagt ihr etwas? :sagnix:
Oder seid ihr nicht so empfindlich wie ich?

:winke:
Sabine
 

Alina

Selfie Queen
Das kenn ich. Hier gibt es ein bestimmtes Paar da riecht der gang immer sehr stark nach denen. Und da ich weiß das genau die beiden "stinken" halte ich vorher immer die Luft an. Da hab ich aber das Gefühl das sie sehen das ich nicht Atme...

lg Alina
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

wenn es mich arg stört stöhne ich und sage hier riecht es aber komisch.

Und dreh mich zu dem Stinker hin und frag ihn riechen sie das auch. ;-)

Meist bekomme ich zur antwort nee.

Ich schwitze auch sehr stark und mir fehlt es selber auf wenn es müffelt da unternehme ich umgehend etwas.

Bei Bekannten hab ich sie mal direkt darauf angesprochen und gesagt du riechst und zuhören bekommen lieber stinken als frisch zuriechen :verdutz:

Na toll.

:winke:

Sandra
 
M

Mama-Huhn

Ich kenne das auch und suche mir im Supermarkt immer die Kassenschlange, in der die wenigsten feucht-glänzenden Polyester-behemdeten Leute stehen. Man kann aber auch vom Regen in die Traufe kommen und vom Sommerfrisch-Blumig-Aufdringlich-Parfüm überwältigt werden...:-?

Ich würde mich allerdings nicht trauen, einen Wildfremden darauf hinzuweisen, dass wohl sein Deo versagt habe. Das finde ich dann doch ungehörig. Es sind zum Glück ja meist doch nur ein paar Minuten, in denen man sich vornimmt, seine Nase für einen guten Zweck zu spenden...:-?

Dufte Grüße
 

Alley

Miss Ellie
Alina83 hat gesagt.:
Da hab ich aber das Gefühl das sie sehen das ich nicht Atme...

:p:p Auch keine schlechte Methode, wenn man aber rot und dann blau im Gesicht wird, fällt es auf. :mrgreen:

Sane hat gesagt.:
Bei Bekannten hab ich sie mal direkt darauf angesprochen und gesagt du riechst und zuhören bekommen lieber stinken als frisch zuriechen :verdutz:

Na ja, das war ja eher ein Verlegenheitsargument! :bissig:

:winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Oh ja, das kenn ich auch!
Wir hatten bei uns in der Schule einen Lehrer, bei dem wollte keiner in der ersten Reihe sitzen, weil er stinkte :umfall:

Ich auch penibel auf Deo und Co bei mir :jaja:

Bekannte spreche ich darauf an, z.B.: bei Mundgeruch oder biete ihnen ein Kaugummi an. Mein Mann geht nach der Methode "Boah, stinkt es hier!" bei Stinkern vor.

LG
Sonja
 

Juli

Gehört zum Inventar
Mir fällt es zwar auch schwer, neben solchen Menschen stehen zu müssen, aber ich denke mir dann aber auch, dass es Menschen gibt, die nichts dafür können! Da hilft auch kein Deo mehr!

Solche Menschen verdienen es dann einfach nicht, so gemieden oder angemacht zu werden! Wenn dann genügt ein dezenter Hinweis!

Liebe Grüße
Juli
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
funny hat gesagt.:
Mir fällt es zwar auch schwer, neben solchen Menschen stehen zu müssen, aber ich denke mir dann aber auch, dass es Menschen gibt, die nichts dafür können! Da hilft auch kein Deo mehr!

Solche Menschen verdienen es dann einfach nicht, so gemieden oder angemacht zu werden! Wenn dann genügt ein dezenter Hinweis!

Liebe Grüße
Juli


Man richt aber bei manchen ob es alter Schweiß ist oder frischer Schweiß!!!Und bei Frischen kann keiner was dazu aber alter Schweiß ist ekelig und kann verhindert werden oder????

Aber ich finde es sonst auch sehr nervig!!!
Schlimm finde ich es auch In Bahnen wo man mit KIWA auch meist net ausweichen kann!!!
 
Oben