Bei dem Wetter...

lena_2312

Fotoholic
AW: Bei dem Wetter...

:winke:
Wahnsinn für Januar, oder? einerseits schön, aber andererseits darf ich nicht an den Sommer denken- wir werden nicht mehr Herr dem ganzen Viehzeugs werden. :umfall:
LG Uta
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Bei dem Wetter...

bei uns ist es auch total mild aber sonne sehe ich keine hier ist alles grau in grau.
die temperatur stört mich persönlich nicht aber sie bringt die ganze natur durcheinander. schnee hätte ich auch gerne schon alleine für dustin aber bei uns ist eh nie richtig schnee.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bei dem Wetter...

Meinetwegen kann der Winter weg bleiben, obwohl ich extra früh für Josy Winterstiefel gekauft habe und für Johanna einen SChneeanzug und jetzt kommt er einfach nicht. Schade um das GEld was ich da ausgegeben habe.

Aber ein weiterer Punkt ist natürlich das der Winter kommen MUSS. Die Natur spielt total verrückt. Ich hab eben in den Nachrichten gesehen das es jetzt immer ein heißer Sommer werden wird... und gut ist das sicher nicht. Die reguläre Temperatur wird um 3°C ansteigen und das wird wohl folgen haben.

lg Alina
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Bei dem Wetter...

Wir haben auch angenehme 10 Grad mit leichtem Wind und Sonne - wunderschön, und trotzdem reg ich mich auf: Ich würd gern mit dem Motorrad ne Runde drehen, darf aber nicht, weil ich nur ein Saisonkennzeichen hab! Das heißt für mich noch warten bis 01.04. Und jede Wette, entweder es schneit dann massenhaft oder es regnet wochenlang :umfall:

Grummelgrüße
Jenni
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bei dem Wetter...

Ich denke der wird noch heftig zuschlagen, obwohl er meiner Meinung nach wegbleiben könnte, ich brauch ihn nicht. Bei uns blühen sogar schon wieder die Bäume hinterm Haus. Da musste ich gestern zweimal hinschauen.

LG Sandra
 
I

inga23

AW: Bei dem Wetter...

Irgendwo hoffe ich auch das der Winter noch kommt! Die warnen ja schon alle davor, das es im Sommer eine Ungeziefer Plage geben soll wenn es nicht friert. Und so ein bißchen Schnee fänd ich nicht schlecht. Gehört ja auch irgendwie dazu! Und ist dazu auch noch schön für die Kinder!


Lieben Gruß Inga:winke:
 
Oben