Bei dem Wetter...

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
... :winke:

Bekommt man ja richtig Frühlingsgefühle. Wir haben hier angenehme 11,7°C (kann auch etwas mehr sein, denn die Sonne scheint das Thermometer hängt aber an der Hauswand im Schatten) Und es sieht sooo Sommerlich aus. Ok die Blätter an den Bäumen fehlen aber sonst, hätte ich nicht übellust das Planschbecken rauszuholen die Liege aufzubauen Josy planschen lassen und dabei ein Buch lesen...

Darauf freu ich mich jetzt schon sooo dolle, denn dann kann Johanna auch schon mitspielen.

Was meint ihr, ob der Winter nochmal so richtig heftig kommt mit Frost/Eis/Schnee??

lg Alina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.751
223
63
Kreis Unna
AW: Bei dem Wetter...

Bei uns ist es auch sehr mild.. aber ich glaube schon daran dass der winter uns nochmal richtig heftig erwischt wenn wir alle denken jetzt geht es wirklich richtung frühling.

LG Steffi
 

NicSam

Gehört zum Inventar
31. März 2003
2.446
0
36
39
AW: Bei dem Wetter...

Hallo Alina!

Ja, das Wetter ist herrlich. Zwar ziemlich windig, aber wir hatten heute morgen auch schon 13 Grad... Am Liebsten würde ich jetzt gleich den Frühling haben:) Aber ich denke schon, dass es irgendwann noch mal richtig knackig kalt wird (und ich hoffe es auch, denn sonst bekommen wir bestimmt eine Insektenplage...) aber bis dahin genieße ich das warme Wetter noch ein bisschen - Samuel wollte übrigens auch schon das Plantschbecken rausholen;)

Liebe Grüße,
Nicole
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
AW: Bei dem Wetter...

Bei uns sind es 12 Grad und Sturm mit Windstärke 9 :umfall:

Im Augenblick kann ich mir Winter überhaupt nicht vorstellen. Ich hätte aber gerne nochmal etwas Schnee. Die Kinder warten sehnsüchtig darauf!
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.219
1.426
113
52
AW: Bei dem Wetter...

Ich hoffe doch, das es noch Schnee gibt, meine Kinder warten auch so sehr darauf.
Und der Frühling halt dann, wenn er dran ist.


:winke: Heidi
 
L

Lillian

AW: Bei dem Wetter...

Ich denke, der Winter kommt noch. :jaja:
Und GsD ist meine Hebi auch meine Nachbarin - nicht, dass sie es vor lauter Eis und Schnee nicht rechtzeitig zur Geburt schafft :)