Bei Bofrost bestellen? Lohnt das?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bei Bofrost bestellen? Lohnt das?

Hi!


Wir bestellen auch seit so nem halbewn Jahr regelmäßig bei Bofrost, vor allem Gemüse, hin und wider auch mal Snacks und Eis (das ist schon echt teuer aber lecker und wir bestellen es alle Vierteljahr mal). Ich finde es wenn man gwnau auswählt/guckt was man nimmt istwi4klicxh nicht alles so teuer, zumindest im Vergleich zu Bioprodukten nicht (und zb Kroketten 1200 g für 3 Euro irgendwas finde ich jetzt auch nicht sooo teuer, als Beispiel) und die Sachen haben wohl annähernd Bioqualität, zumindest sagte Ute mir das ich die Durchaus zum kochen für meinen kleinen Mann nutzen kann (jetzt ist er 15 Mon und isst eh zum GRoßtweil bei uns mit aber auch als er noch kleiner war hab ich ne ganzer eiitlang Brei damit gekocht).


LG Julia
 
P

Paulchen

AW: Bei Bofrost bestellen? Lohnt das?

Ich hatte eher über mich selbst gelacht, vorher hatte ich nämlich ganz normal geantwortet :) Und ich fall ja immer drauf rein.

Ähem ich finds aber auch etwas seltsam, so mit der Tür ins Haus zu fallen. Ich sag zumindest vorher hallo und stelle mich vor. Sorry da bin ich vielleicht old fashioned...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bei Bofrost bestellen? Lohnt das?

By the way, wir bestellen nicht mehr dort. Nachdem sie die Forelle aus dem Programm genommen hatten, und dann die gefüllten Hackfleischdinger, brauchten sie auch nicht mehr her kommen. :)

lg
 
M

marie82

AW: Bei Bofrost bestellen? Lohnt das?

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tipps! Ich werde mein Glück mal probieren. Das sieht ja eigentlich ganz lecker da aus!

Paulchen "Mit der Tür ins Haus fallen..." Du das wollte ich nicht. Wusste nicht, das man hier im Internetz so förmlich unterwegs ist und erst ne Vorstellungsrunde macht ;)
Dachte ich könnte einfach mal unverbindlich anfragen wie Eure Meinung aktuell zu dem Thema ist.
Da kann ich
Susa nur beipflichten, denn über die Suche bin ich darauf aufmerksam geworden und wollte mal die aktuelle LAge zum Thema checken.

In jedem Fall danke ich Euch und werde von meinen Erfahrungen berichten! ...wenn ich das "einfach" so darf ;-) <--Spass!

liebe Grüße
 
M

marie82

AW: Bei Bofrost bestellen? Lohnt das?

Hi ich bin es noch mal.

Also da Ihr so nett wart und mir schon ein paar Tipps gegeben habt, wollte ich Euch noch fix mal meine Erfahrungen schildern.

Ich habe zuerst noch mal im Internet nach verschiedenen Lieferanten für Tiefkühlost gesucht. Da tummeln sich ja scheinbar doch schon recht viele, naja. Ich habe mich mal für Bofrost entschieden, da ich den Wagen schon öfter bei uns in der Siedlung gesehen habe. Bei meiner Internet-Recherche habe ich auch, wie der Zufall es will, noch einen Gutschein gefuden! :)

Fall hier jemand von Euch es auch noch mal probieren möchte hier der Link: WeWeWe punkt tiefkuehl-shop24.com/bofrost-katalog/bofrost-katalog-gratis-und-10e-gutschein/

Ich darf noch keine Links senden. Ich hoffe ihr könnt den Tipp entziffern, sonst muss das hier mal jemand ändern. ;)

Einfach über diesen großen Button bestellen und ihr bekommt 10€ bei der Bestellung geschenkt.

Zurück zu "meinem ersten mal" ;-)

Also ich habe dort die Paella, das "Westfälisches Grünkohlgericht" und "Schweineschnitzel "Wiener Art"" bestellt. Das bestellen, war total problemlos und danach habe ich einen Termin mit dem Fahrer für die Lieferung ausgemacht. Das hat soweit alles super geklappt.

Die Produkte waren echt super und meine Familie und ich mochte die Paella und die Grünkohlpfanne sehr gerne. Leider war das Schweineschnitzel nicht so der hammer - das werden wir kein zweites mal bestellen.

Für uns hat sich der Test gelohnt und wir probieren demnächst mal weitere Produkte aus. Ich kann mir schon vorstellen, dass dort nicht alles schmeckt, doch wenn wir noch einige Leckereien finden. Dann werden wir da sicherlich öfter bestellen.

Danke Euch noch mal für die TIpps und bis bald
Eure Marie
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Bei Bofrost bestellen? Lohnt das?

Hmmm, hast du mit denen nen Werbedeal? :???:

Und...ich mag Bofrost ;)
 
Oben