Bei Bofrost bestellen? Lohnt das?

T

Tati

AW: Bei Bofrost bestellen? Lohnt das?

Ein bisschen weg vom Thema:
Wie kauft ihr im Sommer denn ein?

ich habe immer eine Kühlbox dabei, die ich mit Gefrierakkus bestücke. Teifkühlsachen hole ich zum Schluss und danngeht es sofort zur kasse und dann zum Auto, und dort kommt alles in die Box rein, Kühlakkus obendrauf, und dann heim und gleich in den Schrank.
So mache ich dann auch mit Butter, Milch, Joghurtund Co.


Bofrost, Eismann, ... die sind mir zu teuer. Meine Schwiemu hatte früher immer Bofrost, zur Zeit aber fast nichts mehr, ich weiß aber nihct, warum.

Tati
 

Su

Das Luder
AW: Bei Bofrost bestellen? Lohnt das?

Hallo Tati,

wir haben nur ein Auto, deswegen Einkauf meist zu Fuß oder mit dem Rad und Du weißt wie lange das mit 2 kleinen Kindern dauert. Außerdem kaufe ich meist nicht die billigeren Produkte im Supermarkt, somit ist es für mich nicht so ein Unterschied.

Ich lasse mich aber auch gerne beliefern, das gebe ich offen zu, heute gerade kam wieder die Ökokiste, lecker frisches Obst und Gemüse für die nächsten Tage.

LG
Su
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bei Bofrost bestellen? Lohnt das?

Vielen Dank für eure Antworten. Also ich werde es am Montag mal ausprobieren und bestellen :jaja: Am Anfang hat man wohl eine Geschmacksgarantie, da wir Neukunden wären dürfte ich das Gemüse wenn es mir nicht schmeckt zurückgeben bzw. bekomm ich das Geld wieder.

Gestern als ich die Liste zusammen stellte mit dem was ich gerne haben würde war ich bei 56€ :umfall: Da musste ich 1-2 sachen schon streichen...

lg Alina
 

Su

Das Luder
AW: Bei Bofrost bestellen? Lohnt das?

Alina83 hat gesagt.:
Gestern als ich die Liste zusammen stellte mit dem was ich gerne haben würde war ich bei 56€ :umfall: Da musste ich 1-2 sachen schon streichen...

lg Alina

KOmmt mir bekannt vor *lach* Aber das ist auch ein Vorteil ich streiche dann wieder im Supermarkt ist alles dann schon durch gegangen und ich muss zähneknirschend die Karte zücken!
 
I

Ines und Peter

AW: Bei Bofrost bestellen? Lohnt das?

Hallo,

ich bestelle auch so ab und an. Die Eisröllchen gehen bei uns weg wie nix. ;-)
Es ist schon praktisch, finde ich, wenn er da so vor der Tür steht, fragt und dann damit angeschleppt kommt. Ich lass mich auch mal gern beliefern :)winke: Su). Und zum Beispiel die fertigen Aufläufe schmecken uns auch sehr gut und sind für meine Tochter total praktisch, wenn sie aus der Schule kommt. Nur in den Ofen und Essen ist fertig.:jaja:

Aber es ist teuer, das stimmt. Desöfteren muss der nette Herr auch bei uns unverrichteter Dinge wieder gehen. Aber er kommt wieder, auch nach dem dritten Mal und das finde ich auch gut.

Ist eigentlich noch ein Eisröllchen im Tiefkühler
überlegt Ines
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bei Bofrost bestellen? Lohnt das?

:prima: Hallo in die Runde,

Ich bestelle seid ich wieder in Lux wohne regelmässig bei Bofrost. Es ist einfach, spart ne Menge Zeit und Stress beim Einkauf, weil ich mich nicht mehr abhetzten muss, ums schnell in die Tiefkühltruhe zu bekommen. Ausserdem wenn ich im Laden steh, kaufe ich immer zuviel und kriegs nachher nicht mehr in die Truhe :bissig:

Dann sind die Sachen alle total lecker, auch das Fleisch, kann gar nicht verstehen, wenns einem nicht schmeckt :-?

Ich bin absoluter Bofrost-Fan und super zufrieden mit dem Service. *schwärm*

Ist effektiv ein wenig teuer, aber für mich unverzichtbar. :prima:

Ausserdem hat ein Test (weiss nicht mehr wann oder welches Programm) im Fernsehen mal ergeben, dass das Bofrostzeugs eine Superqualität haben soll, geschmacklich kann ich es nur bestätigen!!!

LG, Viola
 
M

marie82

AW: Bei Bofrost bestellen? Lohnt das?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand von Euch aktuelle Erfahrungen mit Bofrost gemacht hat? Ich habe gesehen, dass dort auch Glutenfreie und Laktosefreie Produkte angeboten werden. Hat die einer von Euch schon mal probiert?
Ich freue mich bald von Euch zu hören! :winke:

Grüße Marie
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Bei Bofrost bestellen? Lohnt das?

Hallo Marie :winke:!

Ich bin schon seit Jahren Kunde bei bofrost und immer noch sehr zufrieden :jaja:. Das laktosefreie Eis von bofrost hab ich schon mal probiert. Schmeckt lecker, ich hab eigentlich keinen Unterschied zum "normalen" geschmeckt.

Das gibts allerdings nur in nem Spezialkatalog, man muss vorher anrufen und sagen, dass man etwas aus dem laktosefreien Sortiment haben will so weit ich weiß. Du kannst Dir die Kataloge aber auch auf auf der HP von bofrost runterladen.
 
Oben